ReaKt!oNstEst!!1

wenn mans lange genug macht und dann klickt wenn sich die farbe ändern würde hat man die beste reaktion, weil man einfach so draufgeklickt hat und luck hatte das sich die farbe ändert und ich hab nen freund der spielt tischtennis im verein und ich kenn keine person die langsamer reagiert als der.

ok es ist viertel 4, ich schaff ned mehr als platz 40 -.-
aber morgen pwne ich euch alle....

lol, rate mal wie, einfach 124123 mal probieren und immer bis zehn zählen, klicken und hoffen, dass der vorher die farbe wechselt :)

wer da wirklich derartiges veranstaltet, hat
1. den sinn des spielchens ned verstanden
2. einen derart übersteigerten ehrgeiz, dass er selbst bei solchem schund noch stunden opfert um 1. zu werden
3. sich ohnehin selbst gestraft, indem er sich stundenlang auf primitivste weise mit dem quark beschäftigt hat...

von daher: weiter so :wub

j0 ^^ waren ja damals zu 7 und sind jetzt zu 4 und gute friendz und der 5 is auch ganz gut hat glaub ich mal im grandslam 2on2 css gespielt..

aber der eigentliche grund ist, dass FSI jetzt Sapphire als Sponsor hat :P und das wir so 3 n4ps ausm alten Team los geworden sind..

Wird glaub ich echt nen gutes team

wWw.fSi-GaMiNG.nEt ;>

ne da mit zählen geht ned, da es immer nen randomauslöser gibt, d.h der button ändert sich immer zu bestimmten zeiten^^

ja aber wenn man luck hat klickt man genau richtig ^^
dazu braucht man aber trollstatus

das ist mit abstand das langweiligste reaktionspiel das ich kenn - da gibts viel lustiger mit schafen die losrennen und so xD

Telekom mann ich hab von Chrissi gehört das du bei War 3 von ihm derb auf den Deckel bekommen hast? ^^

BTW: Push mal bissl mein DSL hoch hab nur 1000, kostenlos natürlich auf freundschaftsbasis .^^

Der Reaktionstest funktioniert mit dem Opera Browser leider nicht.

Back