Razer Diamond oder ...

Reaction score
0
... eine andere Maus. Eigentlich wollte ich mir die RDB Magma holen, sind aber auch 40€ :S könnt ihr mir eine andere maus empfehlen, die preisgünstiger ist und in etwa das gleiche "können" hat :) danke :D

Etwa zwei Zeilen weiter gibts praktisch das selbe Topic. Dort gibts mehr als ausreichend Infos.

Aber man könnte das Topic nutzen ohne ein eigenes aufzumachen. Es geht schließlich um Mäuse.

wenn du dir das topic genauer angeschaut hättest, würdest du den link zu einem artiel von chip-online erkennen können.

da gehts genau um das wa du willst:

1. usb
2. keine razer
3. günstig

ja, ich habe das andere topic auch erst später gesehen wenn ich ehrlich bin :)

dann bemüht man - wie in jedem forum - eben auch mal kurz die suchfunktion ;)

aber ok, wir sind ja alle lieb hier (und es gibt postings :D)

Hey ne späte Einsicht is mir lieber als gar keine :D Brav! :p

Derzeit ist die MX518 sehr beliebt und reicht für alle Gamer mehr als aus. Ich hab noch den Vorgänger MX 510, was mir als Gelegenheitsspieler völlig reicht.

Ich will mir auch eine neue Maus kaufen, und habe die Frage, zu welcher ich da eher greifen sollte.

Die Logitech MX518 oder
Die Razer Diamondback

Ich persönlich zocke in letzter Zeit nicht soo viel, aber das kann sich ja mal von Zeit zu Zeit ändern. Deswegen die Frage.

hi also: ich wollte mir auch erst die diamondback holen. war mir dann aber echt bisschen zu viel geld. habe die Trust Predator GM-4200 gefunden ebenfalls mit 1600 dpi. und der preis liegt bei 25€. die habe ich mir jetzt bestellt. evtl gefällt sie dir ja auch. hier kannste sie dir angucken:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_161&products_id=3566

P.S: Mit nem richtigen pad kannste mit der genau so zocken wie mit der diamondback wurde mir gesagt :)

Back