Ra2

Reaction score
0
Hallo !

Ich wollte mal wissen,ob man RA2 noch zocken kann,
und kann man auch noch in der Lobby texten,oder so?

Ich habe das game seit nem halbenjahr nicht mehr gezockt,geschweige den noch auf mein Rechner !

hiho

Auf dem XWIS Server von Olaf funzt eigentlich alles und bei WOL funzt nur das spielen und die games werden gewertet.

:smokin :smokin :smokin

@ Steffen

Jo leider!!! Aber mal sehen vielleicht passiert ja noch was.

Nee Jörg :) Ea macht doch nix. Das war das aller letzte mal, dass ich an den mist geglaubt habe. Will echt nichts mehr hören bezüglich ea.

@ Steffen

Wenn sie wirklich nichts mehr machen, dann kaufe ich keine games mehr von EA. Es sei denn die bringen ra3 irgend wann mal raus!

Sie werden definitiv nichts mehr machen für Ra2 & Yr. Ich kaufe mir Ra3 nur, wenn das 2d wird was es aber sicherlich nicht sein wird :scared

Aber ich bleib dabei, Ra2 4 ever + xwis :smokin :cool :alien :D

ra3 wird NIEMALS in 2d sein... welche firma bringt denn heute noch ein spiel in 2d raus...?
naja ich fänds auch geil, aber die werden das bestimmt nicht machen weil das 30 leute ausm uf wollen :D LOL
da werden sie lieber auf die 10 millionen anderen trollos hören, die 50euro ausgeben, dann 3wochen das game durchzocken und es dann in die ecke schmeissen...:nono

Re: @ Steffen

Original geschrieben von drabomb20
Wenn sie wirklich nichts mehr machen, dann kaufe ich keine games mehr von EA. Es sei denn die bringen ra3 irgend wann mal raus!

lol wie stellst die des vor? ea macht soviele spiele irgendeins wirste bestimmt irgendwann mal wieder spielen

lol
russerulz ist back und schon habe ich das dringende bedürfniss irgendwas menschenverachtendes russerulz feindliches zu schreiben :o

fang ich mal an mit:
Original geschrieben von RusseRulz
die Abschirmrahmenwanze ist nachgewiesen worden zu arbeiten

und schon habe ich das dringende bedürfniss irgendwas menschenverachtendes russerulz feindliches zu schreiben

versteh den satzbau irgendwie net :o

Re: Re: @ Steffen

Original geschrieben von aBaSiXx

lol wie stellst die des vor? ea macht soviele spiele irgendeins wirste bestimmt irgendwann mal wieder spielen

man muss es ja nicht kaufen :o ich machs zumindest nicht spiels aber trozdem =P

lol bist glaub net der einzigste ^^ Aber ra2 hab sogar ich mir gekauft, nicht nur 1 mal :shout

Back