RA2 United-Forum Clan

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hi all

Einige von Euch werden es eventuell schon mitbekommen haben, für alle anderen nun die folgende Info:
Das United-Forum hat seit einigen Tagen einen Spielübergreifenden Clan. Das heißt, dass der UF Clan in mehreren Spielen, vor allem in denen der C&C Reihe, vertreten ist.

Der Red Alert 2 Squad, der von mir und Steffen geleitet wird, sucht derzeit noch Member. Vom Skill her erwarten wir kein Top Niveau, es ist also nicht schlimm wenn Ihr mal ein Spiel verliert. Was uns sehr wichtig ist, ist, dass Ihr regelmäßig (mindestens einmal die Woche) spielt.

In erster Linie geht es uns darum, dass wir gemeinsam das UF nach außen hin vertreten. Wenn Ihr also einen Stammclan habt, z.B. den auf unserem Board berühmt berüchtigten Clan SODSW, könnt Ihr trotzdem nebenher für den UF-Clan zocken!

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt es bitte in den folgenden Thread:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=40869

Man sieht sich :)

MFG
Daniel

Um den UF Clan perfekt zu gestalten, würde ich mich sehr freuen, wenn der Clan Fair und vor allem freundlich bleibt.

Denn nur so können wir dem UF ein perfektes Image geben :)

Wäre sehr freundlich, wenn ihr die "mindest Kriterien" einhalten würdet.

Mfg Steffen

Um den UF Clan perfekt zu gestalten, würde ich mich sehr freuen, wenn der Clan Fair und vor allem freundlich bleibt.
komplett FALSCHES forum !!! lol

also wenn man wie früher wieder so nebenbei im uf-clan spielen kann, bin ich auch dabei.

spiele im mom ja wieder aktiv fürt t@r

meldet euch einfach mal bei mir im msn

benkertmarkus@hotmail.com

gruß

markus

Ja, gute Frage. Vorallem wüßte ich ganz gerne wer dieser "Thundecya" ist, weil das eigentlich der Account meines Bruders ist (er aber ganz sicher nicht spielt) und das schon etwas unverschämt ist tbh.

Ist aber eigentlich ein anderes Thema. als UF Ra2 Clan.

:huhu @ markus

Joa schön, so wie es ausschaut habe ich seit der GetBoinked wieder voll lust auf RA2 bekommen :D
Vielleicht seh ma uns dann wieder in nem clan zusammen ^^

mfg cebu

FiX said:
Ja, gute Frage. Vorallem wüßte ich ganz gerne wer dieser "Thundecya" ist, weil das eigentlich der Account meines Bruders ist (er aber ganz sicher nicht spielt) und das schon etwas unverschämt ist tbh.

Ist aber eigentlich ein anderes Thema. als UF Ra2 Clan.

Das ist Ois so weit ich weiß. Als t@r damals schon bisschen auf XWIS gezockt hat, hatte er auch dein nick, der normal lennart gehört :/

so ein event macht immer lust auf mehr...... war auch funny...... und 2on2's machen immer spass mit nem richtigen mate....

Er hatte meinen Nick, der normal Lennart gehört? Versteh ich jetzt nicht wirklich tbh :p

Naja, ist recht billig fremden Leuten ihren Nick zu entweden, auch wenn es mir insofern egal ist, als dass ich eh lange nicht mehr spiele, aber generell ist es peinlich Nicks zu faken.

However, let's get back on topic.

FiX said:
Naja, ist recht billig fremden Leuten ihren Nick zu entweden, auch wenn es mir insofern egal ist, als dass ich eh lange nicht mehr spiele, aber generell ist es peinlich Nicks zu faken.
stimmts steffen und yuri! ;)

also dass ois lennis nick übernommen hat is ja nun wirklich schon nen alter hut und ich sehe da auch nix verwerfliches dran, da lenni ja nicht mehr spielt.

was mich allerdings interessieren würde ist wer dieser -tor- clan ist.

wir haben nun 2 clans, hauptclan -t@r- und t-clan t@r.

hatte es mal wieder jemand nötig t@r zu faken? sind sogar thundenicks, respekt, lol

achja einer davon is thunde4uf.

sorry, musste das loswerden und nun back zu topic, wer ist leader vom uf clan? wie kann ich joinen?

gruß

markus
(ThundeVip)

ps: achja clans faken finde ich noch peinlicher als nicks :)

Hm irgendwie haben wir noch keinen Member =(

Woran liegt das? Keine Lust? keine Zeit?

würde gern mal die Gründe hören :)

Ihr habt mehr Member als erwartet, guck mal in euer Clanforum ;)

naja, ich glaub der clan ist netma bei xwis geöffnet......

cebu und ich üben schon kräftig 2on2's.......

death1971 said:
also dass ois lennis nick übernommen hat is ja nun wirklich schon nen alter hut und ich sehe da auch nix verwerfliches dran, da lenni ja nicht mehr spielt.

was mich allerdings interessieren würde ist wer dieser -tor- clan ist.

wir haben nun 2 clans, hauptclan -t@r- und t-clan t@r.

hatte es mal wieder jemand nötig t@r zu faken? sind sogar thundenicks, respekt, lol

achja einer davon is thunde4uf.

sorry, musste das loswerden und nun back zu topic, wer ist leader vom uf clan? wie kann ich joinen?

gruß

markus
(ThundeVip)

ps: achja clans faken finde ich noch peinlicher als nicks :)
Na das ist Steffen und der liebe Dani aka MrYuRi ^^

t@r ist halt wohl der bekannteste deutsche clan.

Mtze said:
naja, ich glaub der clan ist netma bei xwis geöffnet......

cebu und ich üben schon kräftig 2on2's.......

Daniel und ich haben das ADMIN-PW für --UF-- clan. Er ist auf XWIS schon registriert.

Back