• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RA2 geht nich online trotz XWIS install ?

Joined
Jan 6, 2009
Messages
80
Points
0
moin moin bin seit jahren mal wieder auf das RA2 im Regal gestoßen ^^
und wollte es gleich mal online probieren ^^ da ich es damal nur offline gespielt habe ^^
so nun zu meinem problem !
ich habes unter win 7 Ulti 64 bit im Kompi modus insatlliert bekommen
aber ich komm nicht dazu mich für den online Modus zu registrieren,
hab mich auch schon bischen eingelesen, der eine meinte ich brauch XWIS
so habe ich runtergeladen. Funzt trotzdem nicht ? Habe ich was falsch gemacht? muss ich bei XWIS was einstellen ?
Könnt ihr mir helfen einen Nick anzulegen ?
das ich mal online kommen kann !
 
Hmm ist schon komisch, wo bekomm ich denn einen NIcknamen her?
oder geht der von EA ?
 
Du musst eigentlich beim Login Feld nur einen x-beliebigen Namen + Passwort eingeben. Damit legst du automatisch einen neuen Benutzer an und kannst online zocken. XWIS braucht man nicht runterladen^^
 
hä komisch das funzt bei mir nicht wirklich ^^bei mir kommt schon wie normal der login BZW denn Acc erstellen kann das mach ich auch alles und dann fehlt bei mir aber irgenwie das feld zu schluß wo ich meinen Nick nochmal eingeben muss, komischerweise funzt das nicht ! und wie läuft das mit XWIS ab ?
 
Sag mal genau was du machst. Ich kann dir nicht so richtig folgen :D
Wenn du auf Internet klickst kommt ein Loginfeld, oder?
Du musst NICHT auf Account erstellen gehen, weil das funkt nicht mehr.
Nutze nur das Loginfeld. Gebe ein Nickname ein und ein achtstelliges Passwort - beliebig.
Falls der Nickname schon vergeben ist, kommst du dennoch in die Lobby, dort erscheint auch eine Fehlermeldung.
 
lol hastn ganzen clan voller ra2 und yuri profis, wieso kommste net ts oder msn dann hätten wir schon gezockt.
mach so wies schmidi gesagt hat dann können wir morgen zocken. btw komm mal wieder im gsg9 forum vorbei, wusste garnet das du noch lebst.
 
so hat sich erledigt ^^ habs schon geschafft ^^ ich spielö aber nur zur abwechslung ;)
ja leben tuhe ich auch noch ;)
aber nur für die Arbeit !
habe mich ziehmlich aus der zockerwelt zurückgezogen ^^
 
hehe habs gemerkt naja ich bin heut abend ab 0 uhr mal on +/- 1h schreib mich dann in msn mal an
 
Back
Top Bottom