Quicktime Alternative v1.0 und Real Alternative v0.80

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
Quicktime Alternative v1.0, Real Alternative v0.80, Media Player Classic v6.4.X

Habe soeben die super Alternativen gefunden zu Quicktime und Real. Funktionieren sehr gut und mit bester Performance.

Die Alternative besteht jeweils aus einem getweakten Windows Media Player Classic v6.4.4.2 der seperat neben dem alten installiert wird und ab sofort ALLES! öffnen kann (kommt mit allen derzeitigen Codecs klar die es so gibt) :D darunter sowieso MOV Formate und Real Formate, sowie den gesamten Codecs die dafür umgeschrieben wurden.

Einfach mal ausprobieren, ich verwend nie wieder Quicktime oder Real, die Alternativen sind top :lol

Desweiteren, gibt es den Media Player Classic auch einzeln zum Download unter http://vobsub.edensrising.com/mpc.php

QuickTime Alternative v1.0
Real Alternative v0.80

Der Link ändert sich immer ein wenig, sorry.

hmm... hört sich ja genial an, des saug ich mir gleich mal :cool

p.s. da gibts nur quicktime alternative

Last edited:
genau das was ich suche (quicktime alternative), aber ich wart noch bis das hier jmd ausprobiert hat, mir gefällt traxx' "gesichtsausdruck" bei dem post ned :P

es geht gut andi ^^

also hat nix mit seinem gesichtsausdruck zu tun

Ich meinte nur damit endlich mal nicht an die vorgegebenen diversen mist player für jedes format gebunden zu sein.

wenn ich die qt alternative installier, kommt beim fenster "registering files..." ein dos window wo drinnen steht syntaxfehler, irgend ne datei nicht gefunden bla und es funktioniert dadurch nicht...

fuggoff.jpg

deinstallier mal dein altes Quicktime, installier es dann nochmal, andernfalls mal diverse codecs deinstallieren, die alternativen draufkloppen, und dann die codecs wieder.

ehm... lol

- ich hatte nie ein "altes quicktime" oben
- ich hab keine codec packs oben, nur divx

Back