PurpleSkull (Scrin) Vs Showtime (nod) Barstow - Untote kann man nicht töten

Reaction score
0
Sehr komisches spiel auf Barstow eben. Durch wie ich finde geschicktes ablenken konnte ich einen "Ninja-engi" in sein MBF schleusen. Der noddie jetzt quasi von seinem Hauptquartier verdrängt, kämpft ums überleben...

Es spielte sich sehr spannungsgeladen...ich hoffe es schaut sich auch so an. Und man sieht hier wenigstens wieder n bissl Hot scrin action. :D

Attachments

Da bist du grad in automatch auf der besten map für Scrin,wo Scrin auch noch in 1.9 dominiert gelandet gegen einen guten Nod.Das freut einen doch.
Ich habe mich damals in 1.8 sehr gefreut,wenn ich in automatch auf tower als GDI gegen einen guten Scrin gelandet mit. ^^

Ja Ninja engis sind immer gut.Muss man immer mit Ablenkung machen,dann fällt auch noch so aufmerksamen Spieler das nicht auf.Immer irgendwo mal angreifen und den engi hin laufen lassen zum MCV.
Ich mache ja engi plane drops auch meistens wenn ich angreife und der Gegner abgelenkt ist und sowas führt meistens zum Erfolg.

Auf Barstow lohnt es jetzt wirklich einen Ingi ganz oben oder unten rum zum Gegner zu schicken während man sich um den Turm schlägt. Wenn alles klappt kann man ihn dann von hinten an den Bauhof schicken. Vorallem da der zu Fuß kommt is das doppelt lustig wenns klappt :D

werde mal reviewen. Ob ich es heute nacht noch schaffe ka aber wenn dann morgen.

omg was macht showtime575 der nub in der top 100 :o sag bloss der ist über Nacht gut geworden :D

Mich hat er letztens mit seinem Nod gnadenlos gebasht, da hab ich dann auch gemerkt daß meine 1.08 BO auf Dustbowl nicht mehr funktioniert :ugly

Naja, sonderlich viel Skill war nicht zu sehen nachdem er seine 20 Scorps Armee an meine 2 Pimmels verloren hat, aber da war ich leider bereits schon sowieso tot :D

Ich habe vorhin aus Versehen meine ref mit dem Sammler zusammen verkauft und da hat sich der showtime natürlich gefreut...easy win. ^^

Hatte ein 43 min Match gegen ihn und der Typ basht mich noch obwohl er nur ein Tibfeld hat.Keine Chance für meinen Skill.Hab alles versucht und nach 43 min mußte ich aufgeben.

das war mein lienlingspunkte lieferant in 1.08 :D hab den in 1.09 noch net getroffen :D

stefros hast du gleich 2 Pimmel??

Hab mich in dem game am ende leider blöd angestellt, sonst hätte ich das nach hause fahren können.

Denn an das, was ihm den Gnadenstoß versetzt hätte, dachte ich nicht: Air ><
Typischer loss aus blödheit

Bist nicht der Einzige :D

Hätte eine Partikelkanone bauen sollen oder ein zweites Flugfeld.Aber hinterher ist man immer schlauer.

Showtime is ein guter Nod?! :S ^^ ....

Naja, ich hab ihn im AM als Opfer in errinnerung easy points.

Purple is um einiges besser als er. Auf ner gescheiten Map haette er ihn gebash0rt.

Showtime is ein guter Nod?! :S ^^ ....

Naja, ich hab ihn im AM als Opfer in errinnerung easy points.

Purple is um einiges besser als er. Auf ner gescheiten Map haette er ihn gebash0rt.

Hm danke.

Aber tatsächlich war es die map, die mir erlaubte beinahe zu gewinnen. Mir fehlt noch die erfahrung und besonderst die konzentration ein lategame battle, bei dem beide wenig haben auch zuende zu bringen. Es war am ende wie schach, und derjenige mit der meisten erfahrung/können hat gewonnen.

Was nicht heißt das ich das nächstemal auch verlieren würde...

Was ?`wie konntest du verlieren ? :(

der war doch schon klein....

du musst mal das zurückziehen angeschlagener einheiten üben.
Immer wenn er eine einheit von dir angtreifft zieh nur sie zurück.
Du hast immer gleich alles zurückgezogen ....

btw Laggen Barstow Replays bei mir Immer (!) was soll das ? :(

Hab alles zurückgezogen weil er mich imemr mit einer größeren inf-armee überraschte =( hauptsächlich hatte ich ja tripods/Schocktrooper.

Ich meinte da, wo du noch devoreur hattest (wie zum teufel sie auch immer geschrieben werden-.-)

@optik dito

Ich hab eben grad gegen showtime im AM gespeilt und so dolle wie hier manche sagen is der net.

wieso ist scrin auf bb besser als nod??

diese erfahrung habich noch nicht gemacht...

Back