Public Enemies by Michael Mann mit Johnny Depp und Christian Bale

Reaction score
0
Michael Mann hat für sein Drama Public Enemies Marion Cotillard, Channing Tatum, Giovanni Ribisi, Stephen Dorff und Jason Clarke dazugewonnen. Somit schließen sich diese Johnny Depp und Christian Bale an. Das Drehbuch stammt von Ronan Bennett.

Der Film erzählt die Geschichte des FBI's der 30er Jahre. Marion Cotillard wird die Geliebte von John Dillinger (Johnny Depp), dem schlimmsten Gangster dieser Zeit, spielen. Die Gangsterbande der Dillinger Gang wird von Channing Tatum (als Pretty Boy Floyd), Giovanni Ribisi (als Alvin Korpis), Stephen Dorff (als Homer Van Meter) und Jason Clarke (als John "Red" Hamilton) dargestellt. Die Bande hat während der Wirtschaftskrise der 30er Jahre alle Banken der Gegend Midwest geknackt. Michael Bale spielt Melvin Purvis, der vom FBI Chef Edgar Hoorter die Anweisung erhielt, die Menschenjagd auf Dillinger zu führen.

Die Dreharbeiten zu "Public Enemies" soll 10. März in Chicago beginnen.

Quelle: http://www.allocine.de/article/fichearticle_gen_carticle=18416333.html

Leider gibt es von dem Film noch keinen Trailer. Aber da ich Michael Mann Genial finde, musste ich einfach nen Thread eröffnen ;)

Mein Lieblingsregisseur dreht wieder. :)

Ich mag Manns Filme einfach. Heat, Der letzte Mohikanner, Blutmond, Collateral etc.
Alles geniale Filme. Dann spielt auch noch Bale mit.
Dann noch die richtige Geschichte für virtouse Ballerorgien.

Besser gehts ja fast nicht. :wub

Ich fand bisher alle Michael Mann Filme sehr gut, auch Miami Vice!!

Ansonsten *schmatzi* @ Asgard :ugly

edit: zurzeit sind ja 3 Filme in Arbeit "Public Enemies, The Few und Frankie Machine" *händereib*

Den Regisseur und die gewählten Schauspieler find ich genial. Das einzige mit dem ich nix anfangen kann, ist die Zeit der 30er Jahre. Wenn ähnliche Filme liefen, hab ich immer umgeschaltet oder es garnicht erst geguckt.

Dem Film, werde ich dank der guten Besetzung definitiv die Chance geben. Bin gespannt wann er fertig ist. 3 Jahre wird es wohl mindestens dauern oder was meint ihr?

3 Jahre glaub ich nicht. Kommt natürlich drauf an wie lang der Dreh dauern wird.
Manche drehen Filme in 4 Wochen, manche brauchen 1 Jahr. Ich denk mal das
der circa im Sommer 2011 anlaufen wird.

Der kommt 2009 , steht doch da! ... ach ne steht doch nicht da.

Der Film kommt 2009 in den Kinos

Fette Sache, wird auf jeden geguckt. :top

Uuuuuuhuhuhuhuu wie ich mich darauf freue. :D:D

Hat Christian Bale nen Zwilling oder sind 5 Filme pro Jahr üblich lol

Back