psinsider Weekly

Reaction score
0
Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe darf man ja ein bisschen die Werbetrommel für eigene Projekte rühren. Das will ich hiermit einfach mal tun.

psinsider weekly ist unser neues Podcast Format. In jeder Ausgabe fassen wir die wichtigsten News der Woche und die Highlights des PSN Store Updates zusammen. Hinzu kommt ein Hauptthema über welches wir berichten. Und wie der Name schon sagt, versorgen wir euch ab nächste Woche jeden Sonntag mit einer neuen Ausgabe.

Diese Woche ist der Online-Shooter MAG Thema bei uns und wir haben noch eine kleine Ankündigung für euch. Also, viel Spaß.

Vielleicht intressiert es ja den ein oder anderen. Feedback ist wie immer erwünscht.
Sollte das Posten doch nicht erlaubt sein bitte den beitrag einfach löschen und mir Bescheid geben. Will euch ja nichts böses ;)

http://www.youtube.com/watch?v=0sHboog9S20

http://www.youtube.com/watch?v=BpjzkvA5T9o

Ich find die Idee schonmal gut. :top
Werde wohl auch ab und an eure Weekly Podcast`s anschauen.
Aber MAG war ich ehrlich gesagt enttäuscht,Spielspaß wollte nicht aufkommen,Grafik auch nicht das was man dachte das es wird.265 Spieler ist wohl eine beachtliche Zahl dennoch ist die Konkurrenz im Shooter bereich sehr groß.
Hab eben inGame-Vid`s gesehn zu Battlefield Bad Company 2 und ich war begeistert.
Selbst Killzone2 find ich Grafisch und Funmäßig wesentlich besser.

Also aus meiner Sicht, könnt ihr hier ruhig weiter eure wöchentlichen Videos hier posten.

Für euer erstes Video, habt ihr eure Sache wirklich gut gemacht. Natürlich kann man hier und da noch etwas verbessern, aber das kommt ja mit der Zeit, fand auch einige Szenen lustig "Ah du hast dich absichtlich sterben lassen, damit du uns zeigen kannst wie man den Fallschirm dort landet, ja genau...; Ah nun hast du dich wieder sterben lassen um es uns noch einmal zu zeigen.. " da musste ich schmunzeln *g

Und für ein Spiel das mit dieser Grafik bis zu 256 Spieler zu lässt, ist die Grafik doch Hervorragend. Kein Spiel könnte bei dieser Anzahl in gewohnter Grafik laufen, geschweige spielbar sein.

Danke Merilya, eure Videos guck ich mir gerne an :)

edit: Mod Nations ist wirklich nen mix von Mario Kart und LBP, ich fand die Waffen da irgendwie zu stark ^^ positiv finde ich den Streckeneditor der sehr leicht gängig präsentiert wird, das hab ich in noch keinem Spiel gesehen.

Last edited:
Die aktuelle Ausgabe findet ihr nun jeden Sonntag auf Sevenload.
Das Thema letzte Woche war übrigends Dantes Inferno, und diesen Sonntag machen wir uns in Heavy Rain auf die Jagd nach dem Origami Killer. Reinschauen lohnt sich also.

Kommt mir genau richtig, ich muss ja wissen ob sich ne Ps3 nochmal lohnt. :D

Back