PS3 Strategiespiel

Joined
Jan 3, 2013
Messages
3
Points
0
Hallo,

als großer C&C Fan bin ich auf eure klasse Seite gestoßen. Jetzt
bin auf der Suche nach einem Strategiespiel für PS 3. Was könnt ihr empfehlen?

Danke:)
 
CommandandConquer Red Alert 3 ^^

Ich habe leider keine Ahnung ob es überhaupt RTS wie CnC für Konsole gibt außer jetzt CnC selber :D
 
Tiberium Wars und Schlacht um Mittelerde 2 gab es ja nicht für die PS3 sondern nur für die XBox360 oder?
 
Lassen sich gut steuern. Am PC finde ichs angenehmer aber ist keineswegs unhandlich. Ich würde fast eher sagen das man in der PC Version manchmal merkt das es für die Konsolen designt wurde.
Ansonsten kenn ich für Konsolen noch "Universe at War", das bekommt man mittlerweile hinterhergeworfen. Ist allerdings auch nicht besonders gut, was aber vielmehr an der miserablen Steuerung liegt.

Halo Wars ist echt gut, gibts aber eben nicht für die PS3 ;)
 
Hallo zusammen,

ich kann mich dem nur anschließen, ich bin selber ein C&C Fan, aber auf der Suche nach einer vernfünftigen Strategiespiel für die PS3. Wer wasw weiß, immer her damit, bin offen für alle Informationen.
 
EndWar und RUSE gäbs auch noch, nie gespielt aber hey^^
Wobei es auch lang bei Amazon einfach "PS3 Starategiespiele" einztippen -> Hier
 
Back
Top Bottom