• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PS3 - Spiele á la Assassin´s Creed oder Red Dead Redemption

Joined
Sep 26, 2012
Messages
34
Points
0
Hey Leute!

Ich suche für die PS3 aktuell Spiele wie Red Dead Redemption oder Assassin´s Creed. Shooter wie Crysis oder Resistance sind eher nix für mich. Elder Scrolls Oblivion war mir etwas zu umfangreich und Batman zwar top, aber die Story zu vorgegeben.

Hat jemand Vorschläge? :)
 
Mh, abseits von GTA wird da schwierig. Saints Row vielleicht noch, wenn man den Humor mag.
Ansonsten die Uncharted Reihe, wobei ich den Verdacht häge das da wie bei Batman die starke Linearität dir nicht gefallen könnte. Sind aber sonst top Spiele.
 
Zocke gerade Uncharted 3! Die Story und Grafik sind ganz nett gemacht, aber wie du schon sagst, auch hier sehr vorgegeben..
Saints Row schau ich mir später mal Trailer von an! Danke schonmal dafür! :)
 
Saints Row sieht auf Youtube ziemlich witzig aus! Werd mir das mal zulegen! :) Gibt es sonst echt nix anderes?
 
Da du Oblivion ja schon erwähnt hast fällt Skyrim wahrscheinlich aus.
Ansonsten fällt mir nurnoch Just Cause 2 ein. Das sollte man mittlerweile auch echt günstig bekommen können.
Falls mir noch irgendwann was einfällt pack ichs hier rein ;)
 
Hallo,

Ich könnte noch Dantes Inferno empfehlen, es ist zwar ein bischen älter aber ich spiele es heute noch sehr gerne. Chokoholika Saints Row sieht per Youtube wirklich gut aus bin am überlegen es auch zu kaufen aber solltest du es vor mir tun kannst du dann hier ein Statement abgeben das wäre sehr nett.

Danke im voraus
 
Back
Top Bottom