Programm lässt sich nicht entfernen...

Reaction score
1
ich weiß aber nicht warum ich drücke drauf aber es bleibt in der Software liste

Screen :

Ist es denn schon deinstalliert + trotzdem in der Liste oder klappt das Deinstallieren auch nicht?

Ich weiß nich obs deinstalliert is wie kann ich da nachguckn

Naja, is mal die Deinstallationsroutine drüber gelaufen?

Is ansonsten der Programmordner bzw die Verknüpfungen noch da?

Wenn nicht, würd ich mal zB mit RegEdit den Rest entfernen - dann verschwindet es auch aus der Liste.

oder das Programm ccleaner mal versuchen, ggf im abgesicherten modus

Zu floorfilla :

1. Ich weiß ees nicht is zu lange her :)
2. Kein Ordner mehr da
3. Sind da irgendwelche Gefahren?

@Thunderskull

siehe 3. @ Floor

ccleaner kenne ich nicht aber laut der website ist es hauptsächlich zum Aufräumen im allgemeinen Sinne gut. Wenn du gezielt ein Programm aus der Liste löschen willst dann installiere am besten die 30-Tage Testversion von TuneUp (hier einfach deine oder irgendeine E-Mail Adresse eingeben TuneUp 2008 Testversion).

Ich selbst habe TuneUp seit Vista nicht mehr deswegen bin ich mir nicht sicher wo, aber irgendwo in diesem Programm gibt es ein Tool mit dem du Software deinstallieren und auch ohne Deinstallation aus der Liste schmeißen kannst.

Tune up find ich mist...

Ccleaner hat keine mir bekannten Nebenwirkungen

Tune Up hab ich vollversion :D Geht das damit?

Ja es geht damit, musst mal die Menüs durchforsten es gibt ein Tool das extra zum Deinstallieren von Software ist.

Tune up find ich mist...

Ccleaner hat keine mir bekannten Nebenwirkungen

Da muss ich dir leider Recht geben, die Bereinigungen von TuneUp bereinigen manchmal etwas "zuviel" und das lässt sich oft auch nicht mehr rückgängig machen.

Aber ich rate ja nur dazu das Software-Utility zu benutzen, von Reinigungen war keine Rede ;)

TuneUp Uninstaller hab ihn gefunden ich machs ma und sag bescheid

hat geklappt ty an alle

Back