• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme mit ra2

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 30, 2002
Messages
101
Points
0
Ich habe das Spiel seit gestern wieder nach langem verstauben installiert.... Und mein alten nick ausgekramt was aber komisch ist das spiel geht zwar aber ich kann keine schnellen spiele in dem sinne spielen weil sie nicht gewerter werden...

da ich zwar einiges verlernt habe von meiner schnelligkeit aber nicht alles und viele leute platt gemacht habe... werde ich nun als cheater beschimpft .... weil meine spiele nicht gewertet werden... ich hab das patch schon installiert aber irgendwie ist der fehler immer noch da genauso das es mitten im spiel auf einmal komplett zu geht und ich nehm an wird mein mitspieler dann ein verbindungsproblem haben und wird mich ebenfalls als cheater anzeigen kann mir da mal jemand helfen... mein prob zu lösen...
 
problem: ra2 yr

ich hab en problem und zwar ich such schon seit tagen nach nem no cd crack für C&C Alarmstufe rot 2 yuris rache aber ich find keinen kann mir einer weiter helfen währe echt cool!!! Danke schon mal!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom