Probleme mit Punkte bei Automatch

Reaction score
0
Hi,
hab heute früh ein 3 1on1 games in tw gezockt, jedesmal jegen den gleichen (a.starbehilfe), hab das erste verloren und die beiden anderen gewonnen.
Mir wurde aber nur das erste game, sprich die Niederlage angerechnet und hab dann mich somit von 450 auf 500 oder so verschlechtert. Aber die beiden anderen games sind nicht angerechnet worden (current streak -1 obwohl es 2 sein müsste) und es mitlerweile mindesten 8 stunden her ist. Normalerweise müsst es doch bei 450 gegen 50 jede menge punkte geben - hab ich aber nicht bekommen.
Auch bei Record hab ich 11/5 und vor den 3 games hatte ich 11/4. Ich spiel ja ganz selten automatch, aber die stats wurden bei mir eig. immer schnell aktualisiert. Hat jemand von euch vllt. schon mal so was gehabt, oder gibt es da irgendwelche bugs von denen ich nichts weiß, oder könnte da vllt. mein gegner irgendwas gemacht haben?

Das dauert normalerweise etwas. Wenns morgen noch immer nicht da ist, kannst du darüber nachdenken.

das dauert aber nich 8 stunden... o.O
kann man bei so einem fall dann eigenz nen freewin fordern oder hat man dann als gewinner pech gehabt

Pech gehabt würd ich sagen. Was spielt ihr auch während der Serverwartung :D

Pech gehabt würd ich sagen. Was spielt ihr auch während der Serverwartung :D

Na toll . -_- Wie soll man das denn wissen? Naja, wenn man sich auf der cuc hompage informieren muss, dann sollte man das lieber schon am tag davor machen xD Die Seite is so dermaßen lahm :mad

kann mir mal jemand das punktesystem ausführlich erklären?...bin da noch nich hinter gekommen

Back