Problem Laptop Wlan

Reaction score
0
hiho

also habe ein laptop vom Media Markt. hatte auch längere zeit internet bei mir zuhause (onboard Lan verbinding) naja lade keine sachen mit dem ding runter etc, ganz neues nortan drauf. also es is kein virus. trotdem habe ich kein internet, während ich an meinen anderen Rechnern internet habe. der Wlan empfang vom Router is zwar da, aber kein internet! versteht ihr?
ja was is da das problem?

Der Rechner ist ein: acer extensa

Intel Pentium M740
512 DDR2 RAM
Wireless Intel PRO/ wireless 2200BG
XP Home

Du musst die Online Software installieren und deine MacAdresse in den Router eingeben.

Wie jetzt? Du kannst über Kabelverbindung mit deinem Laptop ins Internet, aber nicht per Wlan? Hast du die nötigen Daten eingegeben (evtl. WEP-Schlüssel, MAC-Addresse)? Bekommst du deine IP per DHCP oder musst du sie festlegen?

Ich habe empfang und bin auch per Wlan in mein Router eingelockt aber es kommt nix an... also... stellt euch ne unsichtbare Rohrberbindung zum router her, die erkann und angenommen is. aber es fließt kein wasser durch...

es hatte schon alles funktioniert. aber manchmal gings nit, manchmal gings.
und jetzt gehts garnich mehr. es is die verbindung da. bloß kein inet !

schon mal den treiber aktualisiert ??

oder lösch einfach mal die verbindung und lass sie wieder neu suchen ;)

wie treiber?
welche woher weiss ich welche.. und wie soll ich die ohne internet aktualisierten ? he?

das mim reconnecten, also so dumm bin ich dann doch nich;-) hab ich schon probiert. WPA und so is auch alles eigegeben

so jetzt habe ich garkein empfang mehr.. habe eigentlcih nix geändert.
also ich stehe neben meinem Router und habe per Wlan kein empfang, sprich er findet nix/keine drahtlose netzwerkverbindung? nein..
pls need help

dann würde ich vielleicht behaupten, dass sich deine Netzwerkkarte langsam aber sicher verabschiedet hat ;)

Back