problem beim instllieren..

Lax

Reaction score
0
jo hi,
hab auch die kane edition, und will grad die englische sprache mit installieren, aber wenn ich das englische sprachpaket anwähle und aktiviere kommt immer nur die meldung "Es muss mindestens ein sprachpaket angewählt werde" ich hab aber das englische sprachpaket angewählt oO

ich hab schon was gelesen von wegen man kann die englische sprache nach der installation noch einfügen, aber kA wie das geht, kann da einer genauer stellung zu nehmen? ich kann in der zentrale nur die deutsche version aktivieren

mfg lax

Bitte im richtigen Forum posten.

Später ändern geht über die Zentrale (dsa Autorunmenü der DVD). Dort auf UNINSTALL, dann aber nicht im Menü entfernen auswählen, sondern ändern.

dort kommt genau die selbe meldunf als wenn ich direkt installieren will, ich mach mal nen screenshot von..

man die sprachpakete doch bei benutzerdef. verschieden installieren einmal richtig alles von platte und noch was anderes haste das mal probiert?

Klick mal auf Sprachdateien und dann "alles vom Arbeitsplatz aus starten" - danach dann französisch wieder entfernen.

HAch danke so in etwas war das gemeint wußte ned mehr was man jetzt alles auswählen konnte :top

so, hab das problem gelöst, falls einer das selbe prob wie ich hat, einfach den windows installer updaten dann hauts hin :)

Back