präsidenten cheat by *GLA* clan rank 3

Reaction score
0
also das ist das beste was ich je erlebt habe wir spielen gegen rang 3 auf hus nach etwa 10 min hat mooffs seinen besiegt und der andere wird von uns eingekesselt da fangen die an was von cheater zu reden und das wir dafür bezahlen werden 1 min später kommt der verbliebene mit kleinen netten männchen in ibf´s an sowas hab ich in der ganzen zeit noch nicht erlebt er brauchte dann noch 15 min um uns mit gecheate zu besiegen :) so ne aktion muss auf jedenfall konsequenzen haben

ug1.jpg

ug2.jpg

ug3.jpg

ug4.jpg

ug5.jpg

ug6.jpg

ug7.jpg

ug8.jpg

A-O-H vs. *GLA*
Scenario: MP23T4.MAP
Game Duration: 38 minutes
A-O-H's point change: +0
*GLA*'s point change: +0

Mooffs [archangels of honour] Result: Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 37/74/0
Buildings Killed/Bought/Left: 14/38/0
Infantry Killed/Bought/Left: 12/48/0
Planes Killed/Bought/Left: 12/96/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.82.7X.XXX

aGLARHiNo [global liberation army ] Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 68/59/15
Buildings Killed/Bought/Left: 40/18/2
Infantry Killed/Bought/Left: 60/24/9
Planes Killed/Bought/Left: 1/49/0
IP: 213.46.9X.XXX

aGLAiraqi [global liberation army ] Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 10/37/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 13/43/0
Planes Killed/Bought/Left: 19/4/0
IP: 80.130.2X.XXX

streamy [archangels of honour] Result: Wash Game
Record: 20/0/4
Units Killed/Bought/Left: 22/49/0
Buildings Killed/Bought/Left: 3/35/0
Infantry Killed/Bought/Left: 11/69/0
Planes Killed/Bought/Left: 30/13/0
IP: 80.142.3X.XXX

is ja hard. das ihr da noch verliert!ihr hatte doch waser wieso habt ihr net auf schiffe gebaut?? naja die beweiße sind eindeutig ----> bl olaf ran mit dir!

gaaanz eindeutig los auf bl wehe wenn olaf dafür lange braucht omg

voll die sucker scheiss präsi :shout

ich komm doch mit der dread nicht rüber.... weisst du was ne reichweite diese scheiss teile haben :(

wir bzw mooff hat schiffe gebaut aber weiß du wie weit ein elite präsident kommt??? wegen den schiffen hat es am ende noch lange gedauert aber keine chance zu gewinnen sowas ist einfach nur ärgerlich

schiessen die präsidenten weiter wenn er im elite ibf iss ?? :scared

oh man hättet ihr die pkt geholt dann wären wir jetzt auf rang 7:(( :(( :((

was fuer wixa!!!

so nen shice das tut mir leid für euch!Streamy,mooffs und keewan.Ich weiss ja das ihr die fairniss hoch 3 in ra2 verkörpert !
Und dann sol zu verlieren.Diese GLA sind ein klarer fall von nicht verlieren können.Den gehts nur um stats und net mehr au ein bissel fun!

Uns haben die Cheater gereconnt, es wird echt zeit, dass die auf BL kommen !!!!!

das ist ja mal wieder klasse andere als cheater bezeichnen und dann mit präsis kommen:nono

Das sind typische Spieler die meinen wenn se verlieren dann Cheaten die anderen........weil se ja die besten sind....angeblich:lol

Und gegen diese Penner haben wir 2 Games verloren........:((

ja sowas is ätzend,die könnten ja punkte verlieren,weil jemand besser is als die,das is bullen kacke sowas,so bleiben die immer oben:shout

jo olaf mach dich ran schnell diese scheiss w**** noobs omg 0 sie schnell :smokin :smokin

Scheint eindeutig zu sein der Fall. Also is ja schon fast mehr als nur die bl angebracht, aber leider gibt es ja keinen Bann mehr :(

Michi oder Dani, nimmt dann mal einer von euch Kontakt zu Olaf auf?

MFG Tobi

Back