daNorBerT Joined Sep 1, 2002 Messages 365 Reaction score 0 Sep 14, 2003 #21 ja gegen solche euserunen hab ich auch was ob das sein foto ist ....... ich sag halt nichts dagegen jeder ist wie er ist naja ich rege mich nur über sein klugshicern auf.........
ja gegen solche euserunen hab ich auch was ob das sein foto ist ....... ich sag halt nichts dagegen jeder ist wie er ist naja ich rege mich nur über sein klugshicern auf.........
OmALuTz Joined Aug 25, 2003 Messages 1,624 Reaction score 0 Sep 14, 2003 #22 man Click to expand... ich spreche jetzt nicht nur von dir... OmALuTz nennen mich meine friends ka wie die drauf gekommen sind...sag du mir´s
man Click to expand... ich spreche jetzt nicht nur von dir... OmALuTz nennen mich meine friends ka wie die drauf gekommen sind...sag du mir´s
MrYuRi UF Supporter Joined Jul 17, 2002 Messages 9,392 Reaction score 1 Sep 15, 2003 #23 so habe hier einige spam posts die mit dem Thema nichs zu tun hatten mal gelöscht. Namen sind vermerkt.
so habe hier einige spam posts die mit dem Thema nichs zu tun hatten mal gelöscht. Namen sind vermerkt.