präsicheater malwieder

Reaction score
0
so habe grade vs präsi cheater gezockt lölz der depp naja hab ihn gereconnt :D ss kommt jetzt

Oje ma wieder. Die werden langsam lästig. Die nehmen ja wirklich überhand so langsam. Na auf den SS bin ich ma gespannt.:)

so hier erstma die statz

W4RMASt3R vs. LetZzR0cK
Scenario: MP06T2.MAP
Game Duration: 8 minutes
W4RMASt3R's point change: +0
LetZzR0cK's point change: +0

W4RMASt3R Result: Out of Sync Wash Game
Record: 11/0/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 7/12/3
Buildings Killed/Bought/Left: 0/6/7
Infantry Killed/Bought/Left: 2/12/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.46.9X.XXX

LetZzR0cK Result: Out of Sync Wash Game
Record: 21/1/5
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 7/15/6
Buildings Killed/Bought/Left: 0/6/7
Infantry Killed/Bought/Left: 9/7/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.168.11X.XXX

so hier der ss plz --> BL

96491846_0000.jpeg

Na wenn das nich eindeutig iss. Also druf auf der Bl. Nach möglichkeit schnell bevor der noch anderen damit Points abzieht. :nono

llooll was fuer n00bs !!

bei mir ist e mitlerweile so das ich fast garnet mehr geg allies spiele es sei denn es sind seriose clans die nen ruf zu verlieren haben!! gestern hab ich auf lbl geg *4ra2* gespielt ich wahr unten, er hatte 10 hunde oder oder so nur damt ich nicht inseine basis guken kann aber dann kam ich durch und siehe das 4 presis bin sofort raus gegganen war zum glueck unter 3 min, aber ich rate euch spielt net geg die die haben sicher präsi!!

Joa KEeRuLz da hast Du recht. Dieser lol4ra2 hat wirklich Presi Cheat. Hab das gestern in der Lobby mitbekommen. Hoffe ja das der jenige auch Ss gemacht hat.Denn dann iss Sascha ->ol4ra2<- auch reif für Bl. Name kenn ich nur daher weil er mich grüßte und ich frug wer er sei.Habe mit dem nix zu tun.

ust auch besser so!
aber eins sollte man schon sagen wer so dumm ist und direkt am anfang presis baut sorry.... der muss halt bestrafft werden!!
naja aber glück für mich

Ich bin ganz Deiner Meinung. Wenn ich das sehen würde würde ich auch sofort rausgehen.
Tja solche Trottel muss es ja geben, die denken sicherlich trotzdem bekommen se points auch wenn es unter 3 minuten sind.

naja sie sind sjetzt schon auf rang 40oder so, hab grad in dert ledder geshen das frank schon geg die gesppielt hat vielleicht kann er uns ja neheres ueber die assis berichten!!!

Dann wird Frank sicherlich dazu hier auch noch was sagen. Wäre ja nich schlecht. Dann wissen wir über denen auch mehr bescheid.

Also das is mehr als eindeutig!!!

Mal so ne Frage am Rande wieso baust du 10 Hunde auf LBL unten??? Reichen nicht 3??? @KEeRuLz

Öhm aDiffMao nich er hatte 10 sondern sein gegner hatte 10. Aber ich geb Dir recht. 2 oder 3 reichen da vollkommen eigentlich.

Axo dann sorry hab das so verstanden das der mit 10 erkundet hatte und das er dann die Presis gesehn hatt und geleavt.

wieso teuer genung heisst ja net das alle drann glauben muessen meisten ueberleben 3 und die kann man dann zu tank war wiederverwenden [recyclen]

@KEerulz
das mit präsi-cheat hat nix damit zu tun ob der gegner sov oder ally ist.
man kann wenn man den präsi-cheat hat auch als sov ibf´s bauen:flame

omfg das wusste ich ja garnet (wie auch benütz ihn ja auch net)

hmm dann kann mann die cheater ja nur noch reconnen!! hab aber dieses programm leider net woher kriegt mann das??

Back