portrait tattooer gesucht (nähe B)!

Reaction score
0
ahoi matrosen, ich suche nen hacker der auf portraits spezialisiert ist, am besten berlin bzw südlich von berlin...füwa oder so

ich möchte gern meinen besten kumpel den ich schon seid 23 jahren kenne auf die rippchen hacken lassen, da ich unsern typen, nennen wir ihn mal "ach für kohle stech ich och die schwarze sonne" nich wert schätze und da es kein 0-8-15 dreck werden soll wär ich für jeden nützlichen tip/link/what ever dankbar.
der bengel hat mit 23 aus heiterem himmel knochenkrebs bekommen, und wenn ich ihn dann mal in der charité besuchen geh möcht ich einen auf partyboy machen, mich entblößen und ihn sein gesicht vor die augen schmeissen:)

joa wir sind ja hier im allwissenden forum, irgent ein insider wird schon kommen denke ich:p

p.s. timo du brauchst hier erst garnischt schreiben, tattooer berlin kann ich auch bei google eingeben und überhaupt
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Timo_781994 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

also wenns "nur" für den PartyBoy Effekt ist,... dann würde ich dir vll. diese vergänglichen Tattoos empfehlen,... weil ich meine nen Tattoo muss dir nen Lebenlang gefallen und ich weiss nicht ob sowas wirklich das Richtige is,... genauso wie Namen von irgendwelchen Leuten irgendwo hin machen,... zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nicht viel sagen sry :)

mit partyboy mein ich, ich zieh mein shirt aus und sag kiek ma hier dicker;)

und dazu werd ich auch immer stehn, das kommt jetz nicht aus "hey ich werd mir mal nen kumpel hacken" oder so. es ist schon was ernstes wo ich auch, wenn man mir deswegen blöd kommen würde, echt richtig austicken könnte...

kurz: kein kindergarten^^

Das wär ein Super Fall für Miami Ink, aber die sind recht weit weg. Da ich nicht aus Berlin komme, kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber trotzdem Respekt, korrekte Sache :top

bis zu der stelle mit dem knochenkrebs dachte ich: 'boah wie gay is das denn?'
ich guck mir ja öfter mal tattoos an, aber gute portraits habe nich noch nie gesehen. sicher, dass du das willst?

ich kann dir deine frage auch nicht aus dem stehgreif beantworten allerdings würde ich dir als referenz das tätowiermagizin ans herz legen, da dort zahlreiche künstlerportraits / studioportraits vorzufinden sind und falls mal nichts über berlin drin sein sollte schick da einfach mal ne nette mail hin.. die jungs haben da echt ahnung :)

Nur mal für die verständlichkeit: Was willst du machen?

@smartey...ich denk ma wenn ich an einem zeitungsstand vorbei lauf und da mal durchblätter, könnte man evtl was nützliches finden. aber nen guten treffer schätz ich als gering ein. werds trotzdem mal machen

@deamon das triffts schon gut, da würde ich noch gern 1-2 ähnliche adressen haben wollen bevor ich mal hinfahr und mir das persöhnlich anschau:top

ich meine es eilt ja nicht, drum frag ich lieber nochmal hier nach als wenn ich leute treffe die sagen :"geh zu dem, und dem..."

Aaaalter. Ich hab noch keinen einzigen Tätowierer gesehen, mit ner einigermaßen ansprechenden Internetpräsenz...

Aaaalter. Ich hab noch keinen einzigen Tätowierer gesehen, mit ner einigermaßen ansprechenden Internetpräsenz...
Kost ja auch gutes Geld.. die myspace/facebook profile gehn meistens schon eher, sofern sich wer im laden darum kümmert und bilder uppt...

Auf keinsten zu: Bushidos Klamottenladen am Alex in dem auch tätowiert wird..

btw 3.-5.12.2010 ist http://tattoo-convention.de/ (be(tt)kannte wollte sich da stechen lassen, ich habs ihr erstmal ausgeredet oO)

ich mach dir das bei mir im keller für n zwanni, nadel musste aber selber mitbringen....

ich persöhnlich find tattoos ja scheiße, aber muss jeder selbst wissen.

kauf dir lieber n schlagring, und lass seinen namen reingravieren... dann hat jeder dem de damit die fresse polierst seinen namen uff da backe ;P

ich persöhnlich find tattoos ja scheiße, aber muss jeder selbst wissen.

kauf dir lieber n schlagring, und lass seinen namen reingravieren... dann hat jeder dem de damit die fresse polierst seinen namen uff da backe ;P

laut mythbusters nicht:deal

Back