Poll: worst game company of all time

is doch 100% gefaked
btw ich finde ea macht schon die geilsten games, es wird halt nur auf ea rumgehackt weil sie die meisten produzieren
wenn activision oder sonst ein nubverein ein spiel macht ist es genauso voller bugs und muss gepatcht werden.

es geht doch nicht darum das sie die meisten machen, was ja theoretisch richtig wäre, was praktisch aber daran scheitert das ihre meisten games das SP publikum ansprechen und diese leute NICHT mitvoten

die die mitvoten, sind die frustrierten mp gamer, wobei ea halt nur nen bruchteil ihrer games im mp bereich hat

es ist kein zufall, pech oder fake, es ist ne tatsache das der großteil der gamer mit ein wenig mp erfahrung keinerlei achtung dafür aber jede menge verachtung für ea übrig hat

Glaube auch nicht dass der Poll gefaked ist. Dort wird ja auch irgendwo diskutiert dass der Traffic der Seite steil nach oben gegangen ist und bedeutend mehr Besucher als Gäste da waren als üblich. :o

Ich glaube eher dass das Abrutschen von ca 90 auf >70 % gefaked ist: und zwar durch einen obligatorischen Aufruf bei EA, die Belegschaft solle doch mal kurz voten gehen! :()

Ich glaube eher dass das Abrutschen von ca 90 auf >70 % gefaked ist: und zwar durch einen obligatorischen Aufruf bei EA, die Belegschaft solle doch mal kurz voten gehen! :()

macht nix, kann man auch obligatorisch ganz schnell wiede korriegieren

Back