Poll: worst game company of all time

ich hatte grade sex mit 3 18jährigen japanischen drillingen und glaubte....

ABER ES GEHT, der tag wird NOCH besser

LOL, es braucht keiner mehr wählen zu gehen, von 1343 Stimmen sind 92.70 aller Stimmen für EA, als die schlechteste Firma... Und das aus einer Auswahl von 9 vorgegebenen Großfirmen + other firms (please specify)

Und es Steigt...
Allein die Views des Threads... omg..
Aber nochmal Werbung auf anderen Boards gemacht :D
Selbst Sims fans haben aber gegen EA gevotet lol ^^

Bitte, ich will Apocs Meinung dazu hören, ICH WILL ES WISSEN xD

Ahhh wie ist das doch geil grad, EA wird von der Community gepfählt :sado

Sieht mir gefaked aus.
Anhand der Benutzerstruktur sind soviele Stimmen nicht möglich.

Oh, ich seh gerade man kann da auch als Gast voten, ok dann ist die Umfrage durchaus realistisch, aber so sind auch mehrfachabgaben möglich.
Naja wie man leicht sieht ist EA einfach die bekannteste Firma mit dem meisten Absatz, daß es nicht die beste ist ist ja nichts neues *g*

Naja... mehrfachabgaben ja..
Aber mal ehrlich WER macht sich soviel mühe SOVIELE Stimmen abzugeben indem er dauerhaft reconnectet ect ? ^^
Allein das Reconnecten dauert ~10 Sekunden ? ^^
Das müssten dann schon viele gewesen sein die da extrem mehrfach gevotet ham ^^
Ansonsten muss ich sagen das mehrere Leuts wohl den Link n "bisl" rumgespamt haben... ^^

Ansonsten muss ich sagen das mehrere Leuts wohl den Link n "bisl" rumgespamt haben... ^^

schuldig ;(

Oh, ich seh gerade man kann da auch als Gast voten, ok dann ist die Umfrage durchaus realistisch, aber so sind auch mehrfachabgaben möglich.

wer aus hass auf ea 20 mal votet, kanns auch aus hass auf activision machen

Fake ? ^^
Also allein in den 5 Foren in denen ich den Link gepostet hab gabs mittlerweile 190 Posts davon gefühlte ~95% gegen EA.... ^^
Dazu dann noch die *hust* Spamerei des Links im Quakenet und Gamesurge jeweils in größeren Chans.. ^^
Wenn daarksidee erwartungsgemäß schlimmer war könnten wir 2 sicherlich für 50% der stimmen verantwortlich sein :D

trauriger weise kommen wohl die meisten stimmen aus dem offi forum
traurig für ea!

Ein Fake ist das glaube ich nicht. Der Poll wurde nur überall hin verlinkt und man kann abstimmen ohne Registrierung. Aber viele werden sicherlich im Affekt auf EA klicken:-)

Ein weiterer interesssanter Link aus dem US-Forum ist wohl dieser hier. Im Artikel des Wall Street Journal vor allem folgender Absatz:

"EA's sales in the fiscal year ended March 31 totaled $3.09 billion, up just 5% from a year earlier, while net income plummeted 68% to $76 million, continuing a three-year downtrend."

Edit: Sehe gerade, dass wurde schon hier diskutiert.

Last edited:
Ihr spielt ja diese EA-Spiele... Darum sind die so reich...

Und wenn EA so schlecht ist, warum kauft ihr dann EA Spiele?

Naja

Selbst wenn jemand 500 mal draufklickt...

Wieso machen das nur Leute die EA hassen? Und nicht irgendwelche Activision oder Blizzard Gegner? Richtig, weil EA einfach mehr Feinde hat...

Selbst wenn jemand 500 mal draufklickt...

Wieso machen das nur Leute die EA hassen? Und nicht irgendwelche Activision oder Blizzard Gegner? Richtig, weil EA einfach mehr Feinde hat...

naja...die chance sich feinde einzufangen ist anhand der reinen masse an spielen die durch ea produziert werden ja auch ungleich höher als bei anderen firmen. von daher ist auch die fragestellung wichtig. hätte man nach dem besten spielehersteller gefragt wäre ea´s balken wahrscheinlich genauso lang...nur im positiven sinne. ich denke man kann sich alles so drehen wie man es grad braucht ;)

naja...die chance sich feinde einzufangen ist anhand der reinen masse an spielen die durch ea produziert werden ja auch ungleich höher als bei anderen firmen. von daher ist auch die fragestellung wichtig. hätte man nach dem besten spielehersteller gefragt wäre ea´s balken wahrscheinlich genauso lang...nur im positiven sinne. ich denke man kann sich alles so drehen wie man es grad braucht ;)

Ja klar =) Bring die CnC Community mal dazu auf "EA" zu klicken bei so einer Umfrage XD
Ne, ich denke ja auch das EA deshalb so schlecht abschneidet, weil der Link ins offizielle Forum und in andere EA quellen gepostet wurde. Quasi zu allen gegnern.

ea hat nunmal die negativste meinung in der mp szene und das schon seit jahren, jetzt erreicht sie aber langsam ihren gipfel und nur ea enstcheidet wie lange die kurve steigen sollen und wann endlich der wendepunkt sein sollte

Naja... mehrfachabgaben ja..
Aber mal ehrlich WER macht sich soviel mühe SOVIELE Stimmen abzugeben indem er dauerhaft reconnectet ect ? ^^

Reconnectet? Man muss auch noch den Cockies-Speicher jedesmal leeren, mich hats erkannt als schonmal gevotet, obwohl ich mindestens einen reconnect hatte, seit gestern...

wenn, dann ist der vote halt für alle unfair
nicht mal der commander of ausreden himself APOC würde da noch ne erklärung finden

Back