Politik

Mitterlerweile stellt sich aber die Frage ob der grösste teil der Iraker aber nicht doch der Saddam sturtz zu Kopf gestiegen ist!
Die heftigen Töne kriegen die Amis ja jetzt zu hören.

Vielleicht hätten sie mit der Befreiung ( wenn überhaupt ) schon früher anfangen sollen.
Selbst wenn ich ein extremer Gläubiger einer sowieso fraglichen Religion wie der Islam
mit seinen ohne Frage fanatisch-gewalttätigen Abtrünnigen wäre,
würde ich wohl kaum durch die Strassen laufen und mir Bluttige Verletzungen zufügen.
Ich glaube denen ist mittlerweile nicht mehr zu helfen.
Im klartext:

Ohne Saddam Hussein kommen die Iraker für eine lange Zeit nicht klar weil ihnen eine Führungsperson fehlt die sie kennen!
 
Original geschrieben von cifixi0n

Ohne Saddam Hussein kommen die Iraker für eine lange Zeit nicht klar weil ihnen eine Führungsperson fehlt die sie kennen!

Das stimmt schon, aber man sollte daran denken wie es dem Volk voher ging, bestimmt net besser, oder?
 
Das hab ich auch nicht gesagt !
Aber im moment schaut es wirklich so aus.
 
Original geschrieben von aBlueDarK


Das stimmt schon, aber man sollte daran denken wie es dem Volk voher ging, bestimmt net besser, oder?

dem volk ging es zum großteil die die 2 ersten golfkriege so schlecht, da das land haufen schulden hatte ausm 1. golfkrieg gegen iran

dann kam auch schon der 2. golfkrieg der auf kuwait und usa zurückzuführen sind,
war ne üble falle damals in die der dumme saddam diktator getappt is

naja und anschliessend konnte saddam wieder kein geld machen durch das embargo
wobei alles oil-geld in lebensmittel ging,die staatsfinanzen konnte saddam nur durch schmuggel ausgleichen

und dann kam auch schon der 3. golfkrieg

ECHT SAUBERES *tennis* kann ich dazu nur sagen ...... hoffe nur dasss der irak nun ne starke lobby und starken rückhalt bekommt,wenn zB die schiiten den irak näher an iran anlehnen und sone art 2. iran werden , würde der region gut tun

hoffentlich lassen andere staaten den irak dann mal endlich in ruhe und pressen die region nicht noch mehr aus
 
hier nochmal was Lustiges zu Bush und seiner Oil-Clique
 

Attachments

  • 1-287.jpg
    1-287.jpg
    21.9 KB · Views: 12
Der Affe sieht mir mehr wie ein genmanipuliertes etwas aus :alien
In bezug auf deinen Post würde ich sagen das sie den ausgeluscht haben. .lol

....

Was ist denn los mittlerweile ?
Kein Post mehr für die Politik?
Ich glaub Benni muss uns mal wieder ein paar Vorträge halten ! :smokin
 
Hier mal was wirklich interresantes zum thema politik.....
 
Last edited:
Back
Top Bottom