Poker Forum erweitern!

Reaction score
0
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet.
Da im Pokerforum ( zu finden unter Clanforen/Andere ) doch nun mehrere zumindest
Blogähnliche Threads zu finden sind, kam mir die Idee, ein Unterforum "Userblogs" o.ä.
zu eröffnen. Ich selbst habe auch vor, dort dann zu bloggen.

Das fördert einerseits die Übersicht, andererseits motiviert es weitere UFler
zum Bloggen.

Wär toll wenn das klappen würde, sofern es natürlich erlaubt ist.

Gruß zed

Ich fände fast schon ein Internes besser, da könnte man sich dann auch mal offen über Gegner unterhalten oder Urlaubsbilder posten :)
Blogs könnten natürlich auch dorthin.

stimmt, dann haben wir da auch keine ein-artikel-blogger drin, die sich nie mehr zeigen lassen.
intern wäre noch besser :)

Ist das Ziel eines Blogs nicht eigentlich Leser zu haben? Wenn wir das intern machen liest es ja keiner. :?

aber nur mit graphen und beispielhänden ò_Ó

schätz mal die hälfte der leute die es interessiert haben jetzt schon hier geantwortet :D

Lesen würd ich auch .... intresse hab ich an Blogs nur schreiben find ich doof ^^

wie wärs dann mit nem internen forum und einem öffentlich zugänglichen blogforum. bedarf is ja glaub ich da ^^

und wer soll dann alles zutritt haben? xD
gib deine winnings halt in schokotaler an .^^

btw, bin natürlich dafür :top

Last edited:
Pokerforum wurde jetzt erstmal in den Gametalk Bereich geschoben (falls es jemand vermisst).

Die Aktivität ist jetzt nicht so immens hoch, dass ich denke man würde ein Unterforum für Blogs brauchen, vor allem werden sehr wenig neue Threads erstellt, dass meiste spielt sich in den gepinnten Threads ab. Eine Idee wäre es die Threadtitel der Blogs von:

"Dies ist ein Threadtitel" in
"BLOG - Dies ist ein Threadtitel"

zu ändern, dann würde man die Blogs ja auch schon gut erkennen.

diesbezüglich muss ich dir recht geben, so immens viele wären das schlussendlich auch nicht.
dein vorschlag halte ich für sehr gut. dann änder ich jetzt alle blogs ab.

dennoch würde ich empfehlen, ein internes forum einzurichten, in dem wir über dinge schreiben können, die
jetzt nich gerade jeder wissen muss. ich lade dann jedes mitglied ein, dass schon seit längerem im pokerforum postet.

EDIT: Wenn sich jemand einen speziellen Namen für den Blog wünscht, einfach hier posten

Last edited:
Back