Yep da gibts einiges was noch netmal ich kannte hehe , naja das was die meissten machen ist den Postausgang übersehen also schaut da mal bitte rein , thx
''Voll'' in dem Sinne kann dein Ausgang bzw. Eingang glaube ich garnet sein, aber wenn da viel drin ist, dann hat das negative Auswirkungen auf den Webspace des UF! Deshalb müssen immer nach einer gewissen Zeit alle ihren Posteingang u. -ausgang leeren. (das gab's schon ein paarmal, ist nicht das erste Mal)
nö irgendwann is alles voll dann ist Schluss ende aus (derzeit bei 120 PMs) , dann kannst weder welche schreiben noch welche empfangen bevor du nichts löschst
Original geschrieben von stefros nö irgendwann is alles voll dann ist Schluss ende aus (derzeit bei 120 PMs) , dann kannst weder welche schreiben noch welche empfangen bevor du nichts löschst
Wenn ihr sie gleich nach dem lesen löscht, dann habt ihr das Problem net! Aber wie ich einige hier kenne, heben die sich alles auf, was irgend wann mal gegen einen verwand werden könnte
Hmm, das ist halt so! Mir gefällt das auch net, aber angeblich nützt direktes Löschen nichts, obwohl mir das lieber wäre, denn ich denke, dass man damit eine noch viel größere Wirkung erzielen würde...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.