mikelike Joined Sep 2, 2005 Messages 18 Reaction score 0 Nov 29, 2005 #1 gibt es ne möglichkeit, einer gruppe mehrere moderatoren zuzuweisen ? falls sich jemand, mit dem phpbb auskennen sollte, wäre ich über hilfe sehr erfreut
gibt es ne möglichkeit, einer gruppe mehrere moderatoren zuzuweisen ? falls sich jemand, mit dem phpbb auskennen sollte, wäre ich über hilfe sehr erfreut
Osbes Staff member Administrator Ex-Admin UF Supporter Joined Oct 24, 2003 Messages 11,481 Reaction score 6 Nov 29, 2005 #2 man könnte es dazu coden ^^. kenne mich aber mehr mit php als mit dem von dir gewünschten script aus, man kann ja net alles scripts kennen :>
man könnte es dazu coden ^^. kenne mich aber mehr mit php als mit dem von dir gewünschten script aus, man kann ja net alles scripts kennen :>
mikelike Joined Sep 2, 2005 Messages 18 Reaction score 0 Nov 29, 2005 #3 hmm, coden könnte ich mir das schon selber, aber ich such eher nach ner lösung ohne aufwand die beim phpbb support wissen leider au nix
hmm, coden könnte ich mir das schon selber, aber ich such eher nach ner lösung ohne aufwand die beim phpbb support wissen leider au nix
Osbes Staff member Administrator Ex-Admin UF Supporter Joined Oct 24, 2003 Messages 11,481 Reaction score 6 Nov 29, 2005 #4 naja, man könnte auch einfach die rechte per sql selbst vergeben, jedoch ist das ohne ständige sql sitzung dann net mehr steuerbar.
naja, man könnte auch einfach die rechte per sql selbst vergeben, jedoch ist das ohne ständige sql sitzung dann net mehr steuerbar.