- Reaction score
- 0
hi ich zock mir meinem Kumpel ab und zu PES2008 aber irgendwie raff ichs manchmal net ich komm einfach net an den Ball außer mit Grätschen und dann gibts meistens Gelb oder Rot ... wenn ich versuche normal den Ball abzunehmen mit X dann kommt er einfach vorbei bzw. mein Spieler is zu lahm ... weiterhin hab ich das Problem, dass er egal mit welcher Mannschaft nach Eckbällen öfters Kopfballtore macht ich hab noch nicht ein son kack Kopfballtor nach ner Ecke geschafft ... ich weiss echt nicht was ich falsch mache ...
könnt ihr mir vll. nen paar gute Tipps zur Spielweise geben ... ?? is nicht so, dass mein Kumpel voll der Pro is ich gewinn auch ab und zu aber meistens halt er ... ich benutz auch viel Sprint aber wenn ich das nicht benutze isser ja 5x schnell bei mir und nimmt mir den Ball ab ... etc. bin für jeden Tipp dankbar ...
könnt ihr mir vll. nen paar gute Tipps zur Spielweise geben ... ?? is nicht so, dass mein Kumpel voll der Pro is ich gewinn auch ab und zu aber meistens halt er ... ich benutz auch viel Sprint aber wenn ich das nicht benutze isser ja 5x schnell bei mir und nimmt mir den Ball ab ... etc. bin für jeden Tipp dankbar ...