peinliche Erlebnisse im Suff...

ja schon mal in bars gewesen??? oder kleine studentenclubs mit livebands///

mir wurde sie einmal gezogt seit dem geh ich ohne oder mit ner ollen.

Es ging um Disco. Und in Bars schmeisse ich meine Jacke auch nicht irgendwo hin, die bleibt einfach im Sichtfeld, Stuhllehne ist ein optimaler platz.

Naja... 2 bödle Geschichten, eigentlich nicht witzig... oder nur Teils:z

1. War mit einigen Freunden am See feiern, hatte schon einige Bierchen intus, als eine Kollegin eine Wodkaflasche öffnete einen Schluck nahm und meinte "Igitt" Daraufhin habe ich die Flasche auf ex runtergelassen, naja 1 Stunde später bin ich in einem weissen Raum aufgewacht und eine hübsche Frau kam angebraust... sie fragte mich ca 5 mal, ob ich wisse wo ich denn bin meine Antwort war jedes mal wenn alles weiss ist wohl im Spital sie wollte jedoch wissen in welchem, meine Antwort war dennoch nur im Spital, als sie weg ging wollte ich abhauen, hab mir die Infusion aus dem Arm gerissen, und diese Dinger von der Brust genommen, daraufhin hörte ich nur noch ein Pfeiffen... :D Ich hau mir die Nadel wieder in den Arm und die bekloppten Elektroden oder was auch immer auf die Brust. Der Arzt kommt herbeigesprungen und ich hab so getan als würde ich pennen :D
Als ich gehen wollte kam dann eine Psychiaterin, sie wollte wissen ob ich meine Aktion gut fände und ob ich sie wiederholen will... Ich hab darauf im vollrausch geantwortet, ja klar, ob das Spital nächsten Freitag gegen 23.00 ein Zimmer für mich frei habe? Daraufhin konnte ich eine Stunde länger warten. Das spiel wurde noch ca 2 mal wiederholt, bis es mir zu blöd wurde... dann kam ich heim und wir hatten besuch... beim Mittagessen stand ich nach jedem biss auf und rannte wie blöd zum WC, weil ich dachte ich müsse kotzen :D Und 1 Woche später kam die Spitalrechnung 2000 Fr:o

Naja... hab meine Lektion gelernt... die 2e Geschichte kann ich schreiben falls überhaupt interesse besteht...

Back