SUCKYSUCK_ Joined Feb 29, 2004 Messages 5,654 Reaction score 0 Mar 30, 2004 #1 ich weiss es gibt schon viele patch threads und auch viele gerüchte. AAAABEEERRRR gibt es eigentlich auch was offizielles??
ich weiss es gibt schon viele patch threads und auch viele gerüchte. AAAABEEERRRR gibt es eigentlich auch was offizielles??
Vicious Joined Aug 20, 2003 Messages 10,758 Reaction score 0 Mar 30, 2004 #2 [LoG]Manny said: ich weiss es gibt schon viele patch threads und auch viele gerüchte. AAAABEEERRRR gibt es eigentlich auch was offizielles?? Click to expand... Nein.
[LoG]Manny said: ich weiss es gibt schon viele patch threads und auch viele gerüchte. AAAABEEERRRR gibt es eigentlich auch was offizielles?? Click to expand... Nein.
sniper078 Joined Feb 17, 2003 Messages 4,977 Reaction score 0 Mar 30, 2004 #3 Nach dem du sicher selber danach gesucht und nix gefunden hast,bekommst du von uns die bestätigung.....NEIN.....!!!!! mfg
Nach dem du sicher selber danach gesucht und nix gefunden hast,bekommst du von uns die bestätigung.....NEIN.....!!!!! mfg
Taktik010 Moderator Joined Nov 11, 2001 Messages 5,897 Reaction score 4 Mar 30, 2004 #4 wie wärs wenn du diese frage in einem der VIELEN threds stellst anstatt das forum zuzumüllen und nochmal sowas aufzumachen.......
wie wärs wenn du diese frage in einem der VIELEN threds stellst anstatt das forum zuzumüllen und nochmal sowas aufzumachen.......