Patch ist da!

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
==================================================================
Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3 Public Beta
Version 1.1 Patch Notes - July, 2008

This patch for the Command & Conquer Red Alert 3 Public Beta fixes
several bugs and makes one other minor change.

<Bug Fixes>

· Fixed an error with the online lobby chat window text getting
corrupted.

· Fixed graphical bug in main menu screen where Status of Liberty
was missing and there was a green square at the bottom right of
the screen.

· Fixed a bug which allowed hacking the game to allow LAN play.

<Other Changes>

· Removed "v1.0" from the main menu screen.

End of Patch Notes File

Was er macht, sag ich euch wenn ich ihn gleich installiert hab^^

Jaaaaaa der Patch ist da, der PATCH IST DA!!
Und das ohne auf ihn gewartet zu haben xD
endlich is dieser nervige Lobbzchatbug beseitigt Zeaaaaaah!

Lobbybug is anscheinend noch da. Was mich nervt is dass ich ihn nich installieren kann^^ Hängt sich immer beim Download von "patchprepare.exe" auf...

Lol,2 Wochen warten und dann so ein Geiler Patch,soviele Erneuerungen und so viele Balancing Änderungen und sonstige Veränderungen muss man erstmal verkraften können!xD

Naja,jetzt kann ich wenigstens auf meine Mail warten.

jo schön das einer da ist aber wollten die nicht an der balance schrauben? oder gibts keine postings im off. forum wo sich über die balance beschwert wird? is wirklich alles so balanced? das kann i mir iwie kaum vorstellen aber demnach muss es ja so sein.

Bisher gabs noch keine wirklich offensichtlichen Balance-probleme. Die Beta is ja auch erst seit 5 Tagen da. Das wird noch ne Weile dauern

"Fixed a bug which allowed hacking the game to allow LAN play."
weiß darüber jemand was?
weil dann werd ich 1.0 erstma nid draufmachen..
oder 2 ma installn.
neko-oem.gif

^^
Hat schon jemand einen neuen Key erhalten? Angeblich wurden welche verschickt.

"Der patch ist da"...
fragezeichen.gif

bedeutet das, das die 2. Welle gestartet ist ?

sind schon alle raus, oder kann ich auchnoch morgen...oder übermorgen mit der email rechnen ?

Doch, es gibt einige Balanceprobleme^^
Aber kleinere Patches > nem Monsterpatch
Also hoffen wir mal dass dann noch einer fürs Balancing kommt, aber das wichtigste ist erstmal das gewesen.

Ja, danach suche ich grade auch schon^^

Hat schon jemand einen neuen Key erhalten? Angeblich wurden welche verschickt.
"Der patch ist da"...
fragezeichen.gif

bedeutet das, das die 2. Welle gestartet ist ?

sind schon alle raus, oder kann ich auchnoch morgen...oder übermorgen mit der email rechnen ?
Naja E-Mails kommen nie Pünktlich,manchmal kommen sie auch erst nach mehreren Stunden,also sie können auch erst 9 Stunden später kommen oder so,also nicht aufregen wenn ihr jetzt sofort noch keine habt.

Ich denke die werden die E-Mails auch in gewissen Intervallen verschicken, sind ja schließlich 10.000 Stück. Ich hoffe mal, dass ich dabei bin
winkie.gif

Hab ne Mail bekommen =). Muss noch 2 Min warten und dann downloaden, man sieht sich online =)!!!
Boar der Downloadspeed ist doch ne Verarsche!!! Da hat man 100 Mbit und kann locke rmit 12 MB pro Sekunde downloaden und wird gezwungen mit 400 KB vor sich hinzukraxeln :/...

Wo ist es da bitte offiziell? Hier hat jemand eine Mail gepostet, die ist aber auf den 26. Juli datiert - auch wenn dort Beta 2 steht, passt das also nicht wirklich.
Die zweite Welle startet sicher bald - aber ich denke nicht, dass sie schon gestartet wurde.
edit: Okay, Prochis Post ändert es vielleicht
grin.gif
Steht bei dir auch 26. Juli in der Mail?

lol wasn jetzt? jetzt eben stand noch da das se die 2. phase gestartet ham un jetzt ham se es wieder rausgeschrieben? ich wiss net was das soll aber ich hoffe das se es einfach nur nochmal neu sticky machen.
edit: fix du kannst mir ruhig glauben das sie es da angekündigt haben. das mit den 2 leuten hab i ja auch gelesen und dann stands auch in dem von mir geposteten thread. auch einige user vom off. forum verweisen auf den link. wenn man nicht von allem nen screen macht
winkie.gif

Achso, ok^^
Na dann wollen sie das vielleicht einfach selber ankündigen - mal ein paar Minuten warten
kek.gif

Back