Nachdem was man die letzte Zeit gelesen hat, kommen nach 1.05 keine großen Patches mehr, sondern es wird sich auf kleine schnelle beschränkt; was wohl auch deutlich besser ist, da es dann einfach schneller geht und wir nicht diese massiven Unzufriedenheitsphasen über längere Strecken haben, wie in den letzten Wochen.
No patch today, my game has gone away
The DVD lays forlorn, a symbol of the dawn
No patch today, it seems a common sight
But people passing by don't know the reason why
How could they know just what this message means
The end of my hopes, the end of all my dreams
How could they know the palace there had been
Behind the door where my love reigned as queen
No patch today, it wasn't always so
The company was gay, we'd turn night into day...
This was old time you know
When Westwood wasn't gone away.
Kyzu du vergleichst jetzt nicht echt die herstellung + einbau von nem fenster mit der entwicklung von nem videospiel an dem zig leute jahrelang arbeiten oder? klar treten da mehr probleme auf.Tun wir mal so als währe EA ne Fensterfirma.
Tislepan, klar sind viele bugs schon bekannt. aber denkst du die lassen die extra drin? wenn sie so leicht zu fixxen wären, wäre das schon zum release getan worden. Die leute die dort arbeiten sind auch nur menschen. und ich gehe mal stark von aus das sie ordentlich überstunden schieben. ist in der branche ja gang und gebe.Wenn du Disconnecter Probleme, Bugs u.ä. meinst muss ich dir leider wiedersprechen. Viele gravierende Probleme sind schon lange bekannt
1. Überstunden sind in jedem Beruf üblich. IG Metall aussen vorTislepan, klar sind viele bugs schon bekannt. aber denkst du die lassen die extra drin? wenn sie so leicht zu fixxen wären, wäre das schon zum release getan worden. Die leute die dort arbeiten sind auch nur menschen. und ich gehe mal stark von aus das sie ordentlich überstunden schieben. ist in der branche ja gang und gebe.
Wer mit dem Spiel nicht zufrieden ist, kann es verkaufen.
Damit wäre das Problem GANZ EINFACH gelöst.
Und über Probleme die sich GANZ EINFACH lösen lassen, sollte man nicht die ganze Zeit rumheulen.
1. Überstunden sind in jedem Beruf üblich. IG Metall aussen vor
2. Das propagieren eines cheatfreien Spiels und das anpreisen einer Ladder mit hartem durchgreifen gegen Cheater und Abuser kam von EA, nicht von den Usern. Die warten nur wieder auf die nicht vorhandene Umsetzung. Apoc hat sage und schriebe einen Account auf 0 gesetzt... Das aber auch nur weil die PR Abteilung druck gemacht hat. So scheint es zumindest. Daraufhin will man sich ne Woche lang feiern lassen und erklärt den "Krieg" gegen die Abuser...
Um in der Videospielbranche zu bleiben-> Das ist LOW.
Niemand hier im Forum hat etwas gegen Bugs und Probleme die zeitnah angenommen und beseitigt werden!
Finde erst ma jemanden, der das Spiel käuft und selbst dann machst du immer noch Verlust, da du es natürlich nicht zum vollen Preis verkaufen kannst => du hast also mindestens 20€ aus dem Fenster geschmissen