PATCH 1.5 ALIVE

Reaction score
0
threadtitel steht für sich.
winkie.gif

download gewohnt langsam
3Dsad.gif
(noch 80 min)

downloadgrösse knapp 53 mb.

4 Tage nich gezockt und grade wollt ich wieder anfang...

...und jetzt muss ich erst den Patch ziehn
anime.gif

jo...und wenns mit der geschwindigkeit weiterläuft kannste erst übermorgen spielen
grin.gif

Na das hätte ich jetzt net gedacht, das es von der Ankündigung bis zum Release des Patches so schnell geht.

Btw. bei mir ist der Patch in 3.30min fertig...vor ner minute gestartet
grin.gif
grin.gif

Edit: Fertig
grin.gif

@ Manu

Dir ist schon bewusst, wenn du manuell runterlädst, dass du ~900 Mb laden musst?

joa aber die meisten so wie ich müssen fast ne stunde über den autoupdater ziehen und die , die ne 6000 + haben für denen gehen die 900 mb schneller
happy.gif

müsst ihr alle garnich arbeiten oda was macht ihr hier noch :-P

Hatte auch nur den Autoupdater und es hat nur 2 Min. gedauert
grntongue.gif

Nur leider hab ich ein Problem:

"Error : Could not find file patchw32.dll"

-> "Patch Error. Existing Game files may have been modified. You should re-install the game from the CD/DVD"

Ich glaub ich hab da letztens aus Versehn ne Datei gelöscht und das is das Resultat...

Was soll ich jetzt machen?
3Dsad.gif

mal im papierkorb gucken?

ansonsten mal die dll aufm pc suchen...oder im inet.

vllt funktioniert auch die von cnc3 oder kw?

edit: hab mal bei mir geguckt und finde die dll NUR im kw und im tw ordner. alle festplatten durchsucht, auch versteckte dateien und so und nix gefunden. hoffentlch kireg ich da nicht auch gleich ein problem.

leck sin die sws stark, finds aber prinzipell net gut, dass der gegner weiß wo die dinger stehen

Auf dem ersten Blick hats den Alli hart getroffen. Die IFVs haben nun geringere AA Reichweite und kosten nun 900$.

Aber so kennen wir das ja, alles mit der Brechstange ändern und dann über das Ziel hinausschiessen.

leck sin die sws stark, finds aber prinzipell net gut, dass der gegner weiß wo die dinger stehen
na klasse. dann kann ich den nanoswarm ja mal gleich als schutzschild nur für meine sw verplanen. find ich kinderkacke das mit den aufgedeckten superwaffen. das die ziemlich was weghauen müssten hab ich ja schon vorher gemutmasst. alles andere wär auch unsinn gewesen.

Auf dem ersten Blick hats den Alli hart getroffen. Die IFVs haben nun geringere AA Reichweite und kosten nun 900$.

Aber so kennen wir das ja, alles mit der Brechstange ändern und dann über das Ziel hinausschiessen.
weiss nicht. japan war über luft ja bisher ein bisschen sehr schwachbrüstig. vllt kann man da jetzt besser was reisssen. gibt mir jedenfalls hoffnung dass das empire nicht zum totalen flop wird.

hm das fand ich schon zu ccg/zh zeiten scheisse! ka was ea wieder für probleme hat , aber ich hoffe das wird sich bis zur release ändern bzw verbessern!nicht das sie wieder nach jedem patch das gameplay total zerschrotten!

die "bugfixes" kann sich ea jedenfalls mal in die haare schmieren. ich kann immer noch nicht schreiben, wenn ich mal in den settings war. immerhin gibts jetzt keinen async mehr sondern das spiel stürzt direkt ganz ab...das hatte ich vorher noch nicht...tolle verbesserung. an der wegfindung hat sich auch nix verbessert soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. balancemässig will ich mal noch nix sagen... aber irgendwie haut das mit der kohle bei japan bei mir zumindest bis jetzt mal gar nicht hin. immerhin hauen die superwaffen RICHTIG rein, wenns einen trifft kann man eigentlich gleich gg schreiben.

DW in 2 min^^

_ICH HOFFE, ich kann jetz endlich wieder auf High details zocken_

Back