ExellenT Joined Apr 1, 2004 Messages 312 Reaction score 0 Jun 25, 2004 #1 Was wird den nun daraus und wann soll der fertig sein??? Und welche erneuerungen gibt es?????
MaKauTZ Joined Oct 5, 2002 Messages 2,382 Reaction score 0 Jun 25, 2004 #2 Original geschrieben von Rainbow6 Was wird den nun daraus und wann soll der fertig sein??? Und welche erneuerungen gibt es????? Click to expand... 1.Nie. 2.Nichts.
Original geschrieben von Rainbow6 Was wird den nun daraus und wann soll der fertig sein??? Und welche erneuerungen gibt es????? Click to expand... 1.Nie. 2.Nichts.
Ryan Joined Jan 5, 2004 Messages 816 Reaction score 0 Jun 25, 2004 #3 Re: Re: Patch 1.3 Original geschrieben von makautz 1.Nie. 2.Nichts. Click to expand... Nutze Aceton 0.6 und den Balance Mod. Beides kommt mitte nächster Woche raus, und wir es hier zum download geben
Re: Re: Patch 1.3 Original geschrieben von makautz 1.Nie. 2.Nichts. Click to expand... Nutze Aceton 0.6 und den Balance Mod. Beides kommt mitte nächster Woche raus, und wir es hier zum download geben
SUCKYSUCK_ Joined Feb 29, 2004 Messages 5,654 Reaction score 0 Jun 25, 2004 #4 *auf uhr schau* na wann wirds gecloset? ^^
Zhund0r Joined Nov 29, 2003 Messages 8,056 Reaction score 0 Jun 25, 2004 #5 *beitrag erhöhen* Danke Also man kann davon ausgehen,dass es keinen 1.3 Patch geben wird.Höchstens Bretztel schafft es doch noch :P
*beitrag erhöhen* Danke Also man kann davon ausgehen,dass es keinen 1.3 Patch geben wird.Höchstens Bretztel schafft es doch noch :P
IceCold Clanforum-Moderator Joined Jan 21, 2004 Messages 4,687 Reaction score 0 Jun 25, 2004 #6 Original geschrieben von [LoG]Thunder *beitrag erhöhen* Danke Also man kann davon ausgehen,dass es keinen 1.3 Patch geben wird.Höchstens Bretztel schafft es doch noch :P Click to expand... oh man wo du Bretzel sags krieg ich voll hunger- ´n1 Topic ich glaub manche lesen ÜBERHAUPT nicht das General Forum und wunder sich nachher wenn so was passiert ^^
Original geschrieben von [LoG]Thunder *beitrag erhöhen* Danke Also man kann davon ausgehen,dass es keinen 1.3 Patch geben wird.Höchstens Bretztel schafft es doch noch :P Click to expand... oh man wo du Bretzel sags krieg ich voll hunger- ´n1 Topic ich glaub manche lesen ÜBERHAUPT nicht das General Forum und wunder sich nachher wenn so was passiert ^^