Patch 1.06

die bringen die tiberium kristale in den scrins zum zerplatzen :D
hmm was ich gern hätte wär das man neue fähigkeit en bekommt wie z.b ionensturm oder sont was. AUßerdem hät ich wie im ra2 gern ne 2 billige superwaffe welche las ich euch entscheiden

klar - hast mal die Ohren dieser Dinger gesehen :D

Ja eben das versuch ich ja zu ändern bzw zu sagen - der Emitter soll nicht alles gleich auf einmal umhauen - und da Scrin nun mal aus Tiberium bestehen bzw alles von ihnen auf Ichor beruht, wäre es nur logisch. Ich sehe eben keinen Sinn dahinter wieso ein Nod-Panzer vom Schall auseinanderbröselt - naja beim Avatr diesem Klappergestell :D kann ich es mir schon vorstellen.

Wäre ja eben die Idee hinter dem das die Guardian die Railgun bekommen. Ich schau ja auf meine Noobs :)!

hm Ich mir schon weil man durch Schall dinge ja in starke schwingungen versetzen kann und die Schallwellen des Emitters scheinen stark genug zu sein, die panzer in derartig starke schwingungen zu bringen, dass deren Hülle den schwinungen nicht standhalten kann und zerstört wird

Nein - das war der Disruptor aus TS! Der Schallemitter ist zwar eine weiterentwicklung daruas - aber dennoch denk ich nicht das selbe - da es so beschrieben wird dass es NUR für Tiberium wirkt.

ABGESEHEN DAVON GEFÄLLT MIR DAS RAILGUN BESSER ALS DER SCHALL!!!!!!!!!! :)

Nein - das war der Disruptor aus TS! Der Schallemitter ist zwar eine weiterentwicklung daruas - aber dennoch denk ich nicht das selbe - da es so beschrieben wird dass es NUR für Tiberium wirkt.

ABGESEHEN DAVON GEFÄLLT MIR DAS RAILGUN BESSER ALS DER SCHALL!!!!!!!!!! :)

ja schon aber das ding heißt ja schon SCHALLemitter (= Schallaussender, schallabstrahler) usw ^^

ok ok... hast ja recht. Dennoch das Upgrade würde trotzdem Sinn machen! Nein ich geb nicht auf :D!

Hm, ich wär dafür, dass in 1.06 erstmal alle Technscihen Probleme ausgemerzt werden.

Back