Papa bricht den Kampf ab :)

erst zusehen und nix machen, aber wenn mal was gemacht wird,
dann gleich mäkern das es auf die art und weise faltsch war .oO

der hätte den allem mal eine ins gesicht treten soll'n :hh

Hm, was soll man dazu sagen? Also es wäre auch friedlicher gegangen.

Woher wissen die Betreiber dieser Videoseite, dass der Vater erst gemütlich daneben stand und erst nach einiger Zeit eingegriffen hat? VIel wahrscheinlich ist doch, dass er es zufällig gesehen hat und dann seinem Sohn (sofern er es überhaupt ist) geholfen hat.

Aber ja, so sind die Leute da 'drüben'

ach - so wie junge A auf junge B eingeschlagen hat, halte ich das ganz für einen fake.
und dann bekommt er einen lockernen tritt in die frsse und bleibt KO liegen?

hm ... tortzdem lustig!

und dann bekommt er einen lockernen tritt in die frsse und bleibt KO liegen?

hm ... tortzdem lustig!

Ja so locker das die Mütze an Ort und Stelle bleibt.

Wer sich an sowas ergötzen mag, bitte.

Wer sich an sowas ergötzen mag, bitte.

ach komm ... ich find den tritt an sich eigneltich lustig.

alles was davor pasieren mag, ist sowieso ziemlich low vom daddy her - muss man ja nicht immer das negativ heraußstechende sehen ...

KRASSo_O

Nochmal wird er sich wohl nicht nochmal mit dem anlegen aber das sich Leute an Schwächere vergreifen müssen versteh ich nicht.:|

von wem redeste jetzt papa oder den kleinen der den kleinen von papa verhaut? ^^

so wirdn kampf unterbunden bäm. der überlegt sich nächstes mal ob er nochmal wen verhauen will :D
oder sagt seinem papa bescheid der den papa des anderen verhaut woraufhin der wiederrum seinem alten bescheid gibt und da der eh nicht mehr lange lebt knallt der den ab! so wirds gemacht

von wem redeste jetzt papa oder den kleinen der den kleinen von papa verhaut? ^^

so wirdn kampf unterbunden bäm. der überlegt sich nächstes mal ob er nochmal wen verhauen will :D
oder sagt seinem papa bescheid der den papa des anderen verhaut woraufhin der wiederrum seinem alten bescheid gibt und da der eh nicht mehr lange lebt knallt der den ab! so wirds gemacht

So entstehen russische Blutfehden xD

Das einzig richtige gemacht. Wer austeilen will muss auch kassieren können.

Hat hier nix mit ergötzen zu tun, aber ich finds geil ;) Wegen der Situation an sich. Der Spacko kassiert. (Der hat wahrscheinlich eh angefangen, weil der andere war ja eher schmächtig.

Ach du scheiße wie krass. :D Wenn das zwei Erwachsene gewesen wären, dann wäre das ok gewesen. ^^

Absolut in Ordnung, auf sowas hätte ich auch nicht anders reagiert. Perverse Mobber und Schaulustige.

Back