Papa braucht ein neues Paar Stiefel :D (neues PC System)

hmm was is eig mit so sachn wie cardreader, lüftersteurung, tv karte???

Wer brauch so n Scheiss? Schon garnet in nem Gamer PC. TV hab ich hier so einen das reicht mir 10ma und ansonsten gugg ich direkt Film von DVD o.ä. ~~

Kann ich den Centurion RC534 nun bedenkenlos nehmen? Hat zwar kein Fenster aber naja reinguggen tut man ja eigentlich eh so gut wie nie ^^

Habe das Centurion selber mit Fenster, der Xigmatek würde problemlos reinpassen, mein CPU-Kühler ist noch ein Stück höher als der Xigmatek und passt mit nochwas Luft ^^
Kannst ja dann auch später, falls du willst, dir noch ein Window-kit kaufen, aber so ansich sollte das mit dem Centurion alles passen.

//EDIT:
Aber wenns jetz doch ohne Fenster sein soll, wieso dann nich so ein schönes Lian Li ? ;)

Last edited:
Egal, hab bestellt. Werd auch so mehr als genug Freude dran haben und bin ATI frei :)

Danke an alle, auch an Peter den Nörgler :p
Thread kann dann zu.

ham die shco geantwortet wie lang des mit dem e8400 brauch ??? hol mir den au :D

Nö, aber wenn die ihre Kohle ham wolln werden se den schon rausschicken sobald wie möglich ^^

So, da ich dich nciht mag, sag ich dir, nachdem du dir die hardware bestellt hast, dass es für 137€ eine 9600GT bei Hardwareversand gibt, die im Sli Modus für den gleichen Preis wie deine 8800GTS wohl deutlich mehr Leistung bringen würde :P

Ohne optimierte driver bringen der Sli gespann momentan etwa 10-20% mehr Leistung als die 8800 Ultra und die 3870X2

Wünsch dir also noch eine gute Nacht, schlaf schlecht! :)

p.s. Verbrauchen tun die auch nicht viel mehr :P

Kannst du das ? Oder doch lieber schnell n Storno :)

Überlegs dir, ist ein weitaus besseres Angebot.

Zu der GraKa die Offiziell beste GTS im P/L bietet MSI an.;)

Wenn du aber unnötig Geld ausgeben willst kauf dir eine GTS von EVGA.;)

Achja, solltest du ein Monitor haben der mehr als 19" hat ist eine GTX/Ultra angebrachter.;)

Last edited:
Kannst du das ? Oder doch lieber schnell n Storno :)

Überlegs dir, ist ein weitaus besseres Angebot.
Auf die auch im Test erwähnten Miniruckler bei SLI kann ich aber trotzdem gut und gerne verzichten :p

@Dark Warrior
Hab längst bestellt und hab aktuell n 19er TFT (und solange der nicht kaputt geht bleibt's dabei auch noch ne ganze Weile ^^).

Zu der GraKa die Offiziell beste GTS im P/L bietet MSI an.;)

Wenn du aber unnötig Geld ausgeben willst kauf dir eine GTS von EVGA.;)

Achja, solltest du ein Monitor haben der mehr als 19" hat ist eine GTX/Ultra angebrachter.;)

^^
so ein schwachsinn
--> Taktung der GPU in MHz: 678
Taktung des Speichers in MHz: 1944

jeder kann seine karte selber um 10% übertakten un das kostnlos;)
dafür muss man keine 60€ mehr ausgebn -.-
ausserdem habn derzeit alle 8800gts den selbn kühler ;) ^^
also wirds auch auf jedn fall mit ner asus,jetway,xfx karte was au immer geh ;) ^^
un wieso man jez ne gtx bzw ultra mit altem chip für nen 19"er brauch weis ich au net ;) -.-
;) xD

Back