Paar Replays aus dem 2on2 Turnier

Reaction score
0
hallo

etwas verspätet hier die replays aus dem 2on2 Turnier

andere Turnierteilnehmer können hier natürlich auch ihre replays hochladen ;)

Last edited:
hier noch das dritte gegen xnc, welches wir verloren haben. das konnte ich bei uns intern auf cncforen (daher hat talla die reps nämlich ^^) nicht posten, da es zu groß war - nicht dass man hier sagt wir unterschlagen unsere desolaten leistungen :)

Attachments

waren ein paar sehr intensive matches dabei, aber für 2on2 waren sie doch alle knapp gehalten und recht gut gespielt ( bis auf Redzone wo alle spiele fürn Arsch sind )

sorry, hab einfach keine Lust mir das passende herauszufischen -.- Ich wollte gerne das Redzone reviewen, weiß aber net welcher Dateiname des hat, aus dem ganzen Haufen...

@Gummibär: Spam stinkt. Uppercase auch.

die redzone spiele sind alle beide schlecht. spannend fand ich alle spiele gegen xnc und bier. die spiele zwischen bier und xnc sollen auch toll gewesen sein. nimm einfach irgendein dustbowl game ^^

Mein Favorit ist das Game zwischen StyleLiga und mir vs. XNC auf Dustbowl. Hammerspiel, viel Action, wenig Fehler, nicht zu lang.

Das Redzonegame zw. uns beiden und xnc ist witzig^^

Das problem ist das die Dateinamen alle ähnlich sind...Ich kann nur rausfinden welches Replay was ist, durch aufrufen und testen aller -.- bitte nur ein oder zwei Replays pro thread posten, ich werd hier verwirrt .__.

Also Lester und StyleLiga waren schon übermächtig.
Respekt echt tolle Replays!

Ja, ich (VollmitBier) empfehle euch die Dustbowl-Replays, egal ob von Styleliga und Lester oder von mir und Gummibaer.

Es waren gerade deshalb spannende Spiele, weil XNC uns (vor allem mir und Gummibaer [MitBierVoll]) vom Skill her überlegen war, wir uns aber per Taktik wehren mussten.

Back