Paar Problemchen

Reaction score
0
Weiss jemand wie man zum beispiel die Sonne und diese Dinger unten, in den Menüs wegbekommt? Also das der Bildschirm sozusagen gefreezt is? regen mich auf^^

danke für die Hilfe!

Ich würd gern helfen, aber ich habe nicht den blassesten Schimmer, wovon genau du redest. In welchen Menüs gibts denn bitte eine Sonne und was für "Dinger" meinst du?

falls du das menü meinst (rechts und unten) dann mit der taste "ende". allerdings ist dann das ganze menü weg (auch das rechts) und dann kannste nur noch mit hotkeys einheiten bauen. falls es dich deshalb aufregt weil du die einheiten ganz am unteren rand langführen willst...dreh doch einfach die map ;)

sry das ich mich schlecht ausgedrückt habe. ich spreche nich so gut deutsch. ich mein das hauptmenü wenn man das spiel startet. dort ist doch so ein mond links und unten is so eine leiste die sich immer bewegt. kann man das irgendwie entfernen oder so einstellen, dass es sich nicht bewegt?

Denke mal das wird nur mit einer Mod gehen.Das Links ist übrigens kein Mond,sondern die Erde.

Aber so schlimm ist der Screen ja auch nicht.Klick einfach shcnell auf online,dann musst ihn nicht mehr sehen :)

würd die aber trotzdem gerne wegbekommen :(

btw im online menüp is sie auch ;) nur oben

Sry wenn ich so dumm frage, aber hat das ganze überhaupt einen sinn ?

Back