• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

oXa Neptun22 & Skyrazer

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
also wann wo wieso und wieviele? :)

wo oxa klar.
wann 23.00

aber kommt ihr mit dem auto oder zug? das wäre noch wichtig....
 
Yo Nepi ich müsste eben mit dem Zug kommen, aber da es etwa um 04:00 morgens keine Züge nach Bern gibt hab ich meine Kollegen gefragt, einer hat n Auto, wir wären dann etwa zu 3. oder so, ich kicke dir die genauen Details noch rein heute Abend...

Wir bezahlen schon alle, sag nur wie teuer das etwa ist...und ach ja, kannst du es irgendwie hinbiegen dass wir nicht anstehen müssen? Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal angestanden bin :D

Hast ja noch mein Natel-Nummero also easy ;)
 
Back
Top Bottom