Owned

Reaction score
0
Mehr kann ich dazu nichtmehr sagen, ausser dass ich der am linken bildrand bin...
owned.jpg

BC

Du sollst andere Kinder nicht treten ;)
Naja du kleiner fußball pg ^^

Original geschrieben von RhiNoTaNk
wen interesierts? o__o
Kannste mal aufhören mit deiner kontraproduktiven Haltung jeden Thread kaputt zu machen? Wenns dich nicht interessiert dann halt einfach die Luft an !
BC

hacja und wen solls den nu interesieren? wenn du irgendwelche schei$$e postest darf ich doch auch schei$$e posten oder? =)

maaaannn rhino reiß dich zusammen.. klein-blacky is doch niedlich oder??:angel

Original geschrieben von Shadowin
maaaannn rhino reiß dich zusammen.. klein-blacky is doch niedlich oder??:angel

naja die sehen beide so ein bisschen nach terrorkind aus :o :D

>o< sweet.aber die ganze "owner,owned,ownash"-kacke kotz mich langsam an :o alle sind ownasher und owner vom dienst oder wie das heißt,echt lächerlich :cool

Original geschrieben von BLACKCOOL

Kannste mal aufhören mit deiner kontraproduktiven Haltung jeden Thread kaputt zu machen? Wenns dich nicht interessiert dann halt einfach die Luft an !
BC

ohne witz, ich hab gestern nacht überlegt ob ich nit dasselbe schreibe... denn es geht einem ECHT auf den kecks rhino schatz >_<

Original geschrieben von OmALuTz
>o< sweet.aber die ganze "owner,owned,ownash"-kacke kotz mich langsam an :o alle sind ownasher und owner vom dienst oder wie das heißt,echt lächerlich :cool
Bin eigentlich auch keiner der so mit ownish ash ishm shicem um sich wirft aber da hats einfach gepasst.
BC

Original geschrieben von mope7

ohne witz, ich hab gestern nacht überlegt ob ich nit dasselbe schreibe... denn es geht einem ECHT auf den kecks rhino schatz >_<

ach ja wenn ich hier jedes mal nen thread aufmache wegen jedem kleinen scheiss naja eure sache wenn ihr euch an irgendwelchen kleinen baby fotos erfreut ^^

hm.. du machst jedes mal nen threda wgeen jedem baby geschiss auf, deswegen ist es ja gerade so nervend :D

nein, im ernst...

deine threads sind manchmal einfach nur geistiger dünnschiss und deswegen wundert es schon, wenn du andere deswegen kritisierst ~_~

ach gott mope nimm doch net alles so ernst is ja gût^^ sag ja schon nix mehr :p

Last edited:

dich schien es doch in gewisser weise zu berühren, sieht man ja schon am schreibstil, deswegen denke ich, war es angebracht mit der nötigne ernsthaftigkeit daran zu gehen ;)

und nun huldige mir, denn HIER bin ICH gott :D

Original geschrieben von mope7

dich schien es doch in gewisser weise zu berühren, sieht man ja schon am schreibstil, deswegen denke ich, war es angebracht mit der nötigne ernsthaftigkeit daran zu gehen ;)

und nun huldige mir, denn HIER bin ICH gott :D

hmm mit dem huldigen darüber reden wir noch :D

naja berühren ^^ wie mans nimmt o__O

hm.. das is meine kuschelecke, also hütet eure zungen :D

Back