- Reaction score
- 3
Wie ihr ja sicher bemerkt habt, zieht sich der Liga Start schon ewig hin. Das liegt daran, dass ich einfach nciht genug Zeit habe. Ich könnte die Liga zwar jederzeit starten, aber ich möchte keine Liga, die ich dann nicht gut managen kann und die nach 2 Tagen zusammenbricht weil ich nichtmehr nachkomme mit Ergebnissen eintragen ect, das würde sicher die meißten verärgern.
Daher biete ich es 2 von euch an, diese Organisation zu übernehmen, ich würde als 3ter Organisator immernoch mithelfen aber keine stegige Hilfe anbieten können sondern halt immer nach Zeit abgeschätzt.
Wer Interesse daran hätte soll sich hier kurz bewerben, ich würde dann 2 Leute auswählen - nicht nach Beliebtheit oder sowas, sondern ganz strikt nach was ich ihnen zutraue; an Kompetenz, Interesse und Freizeitaufwandsbereitschaft.
Regeln stehen ja zum Glück schon, die könnt ihr ja dann noch ggfs. anpassen, es geht hauptsächlich um die Sache der Erbegniseintragung, welche mehr Arbeit und Zeit braucht als man zuerst annimmt, das habe ich beim ersten UF Turnier mit atimecop begriffen, also überschätzt euch nicht.
Tut mir Leid, dass ich den Liga start alleine nicht hinbekommen habe.
Daher biete ich es 2 von euch an, diese Organisation zu übernehmen, ich würde als 3ter Organisator immernoch mithelfen aber keine stegige Hilfe anbieten können sondern halt immer nach Zeit abgeschätzt.
Wer Interesse daran hätte soll sich hier kurz bewerben, ich würde dann 2 Leute auswählen - nicht nach Beliebtheit oder sowas, sondern ganz strikt nach was ich ihnen zutraue; an Kompetenz, Interesse und Freizeitaufwandsbereitschaft.
Regeln stehen ja zum Glück schon, die könnt ihr ja dann noch ggfs. anpassen, es geht hauptsächlich um die Sache der Erbegniseintragung, welche mehr Arbeit und Zeit braucht als man zuerst annimmt, das habe ich beim ersten UF Turnier mit atimecop begriffen, also überschätzt euch nicht.
Tut mir Leid, dass ich den Liga start alleine nicht hinbekommen habe.

.Also man muss nur ne tabelle machen?Aha:und was ist daran und schwer? so ne tabelle hab in 2 min mit nem bleisteift auf nen blatt papier gemalt
du verstehst schon!!!aber du machst das schon. kann man hier auch wetten abschließen?
k was heissten liga auf englisch