Hoopster Clanleader Clanforum-Moderator Joined Jul 25, 2007 Messages 4,559 Reaction score 3 Jun 11, 2008 #61 K1LL4-K1NG said: Sven, was du schreibst hat auch nix mit dem Topic zu tun :P Achja HF GL bei der Präsi Click to expand... wenn sich eh keiner an den topic halt ich mich auch nicht dran :P aber was meinst du mit der PRÄSI ??
K1LL4-K1NG said: Sven, was du schreibst hat auch nix mit dem Topic zu tun :P Achja HF GL bei der Präsi Click to expand... wenn sich eh keiner an den topic halt ich mich auch nicht dran :P aber was meinst du mit der PRÄSI ??
User_20756 Joined Dec 25, 2007 Messages 8,103 Reaction score 0 Jun 11, 2008 #62 hoopster said: wenn sich eh keiner an den topic halt ich mich auch nicht dran :P aber was meinst du mit der PRÄSI ?? Click to expand... er muss inna schule ne präsentation halten. nix spannendes. hat nix mit cnc zu tuun :P
hoopster said: wenn sich eh keiner an den topic halt ich mich auch nicht dran :P aber was meinst du mit der PRÄSI ?? Click to expand... er muss inna schule ne präsentation halten. nix spannendes. hat nix mit cnc zu tuun :P