Operation Rank 1

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
1 RAP-1 80 wins / 18 losses 856

Ok Leute morgen ist der letzte Tag des Monats weiss jemand um welche Zeit (deutsche Zeit ) die Ladder genau endet ?
Also ich kann morgen ab 18:00 bis unendlich online sein und ihr kommt am besten auch so zahlreich wie möglich damit alles glatt läuft und versucht mal herauszufinden wann die Ladder endet heh und ausserdem wer diese Clans sind :
2 SPY+ 34 wins / 2 losses 833
4 .SOS. 26 wins / 0 losses 827
sharks haben über 100 Punkte Rückstand ich hoffe die resignieren .

ok hab selbst nachgeforsht
Nov 29, 01 - Spy+ ( 833 pts) Defeats Arena ( 534 pts) in game# 63247018
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 29, 01 - Spy+ ( 822 pts) Defeats Arena ( 545 pts) in game# 63246716
--------------------------------------------------------------------------------
Nov 29, 01 - Spy+ ( 810 pts) Defeats Arena ( 557 pts) in game# 63246490
Nov 29, 01 - Spy+ ( 796 pts) Defeats Arena ( 571 pts) in game# 63246179
Nov 29, 01 - Spy+ ( 780 pts) Defeats Arena ( 587 pts) in game# 63245896
Nov 29, 01 - Spy+ ( 761 pts) Defeats Arena ( 606 pts) in game# 63245715
Push0rclan zählt also in der Ladder eh net .
aber sos scheint verflucht gut zu sein da ist EZU drin ein ex m8 von EZQ der ist der mega hammer , die haben auch 0 losses und sharks usw besiegt also 8ung !

yo c0de hat gestern zum glück 2 ma geloost und mussten aufholen wer weiss wo die ohne die losses nun wären... aber sie spielten ja 39232 games also SOS is tabu würde ich sagen ich weiss net wer die sind aber ich rühr die net an. und die pusher wie gesagt zählt niemand mit. hm auf jeden fall is c0de und sos die letzte gefahr. stefor is nun ausn rennen haha!NANAHAHAHAHAHAHA. ok bin morgen auch viel on. erstma bis halb 8 dann wieder um 24 uhr. btw ladder geht bis irgendwann samstag normalerweise. wir schaffen das schon. mit ein bischen glück und mühe wirds

Ja ich glaub bis samtag morgen 4 oder 5 uhr oder so hmmz naja wir haben ja jetzt pts
Nov 29, 01 - RAP-1 ( 913 pts) Defeats c0de ( 807 pts) in game# 63264937

sorry das ich hier reinposte, ich wünsch euch ja alles gute und rank 1.... nur ist es nicht so bei ww das erst am 3 die ladder neu kommt und bis dahin pkt zählen?! also ich hab mir bis jetzt immer eingebildet die zählen bis zum ladder reset.!
Naja nochmal Good Luck und falls des ned stimmt was ich da schreib nicht übel nehmen... bin ja nur ein Sgnler nube :smokin:
cya HerrJesus!

stefi ... sidn eigentlich clans die monat gewonnen haben irgendwo aufglistet ?

Nein die sind nirgends aufgelistet Westwood hat damit nix am Hut .
Der monat geht bis zum 31. bzw 30. je nachdem bisd um 0:00 us - amerikanischer Zeit und dann steht der Sieger fest heh
1 RAP-1 82 wins / 18 losses 913
bisher siehts gut aus und Jesus hier darf jeder posten wir freuen uns sogar darueber :o)

jo, unsere fans sin immer willkommen =) hihih
die ladder geht bei uns bis um 6:00 am 1. des monats soweit ich weiß...oda n bissle weiter noch weil WW ja eher im lande is als anner ostküste =)

Naja stefor und so gingen aber glaube ich immer nach europäischer Zeit hmm können wir ja auch machen wfalls wirs anders net schaffen heh

wtf nur noch ein tag, omg hab mich verschätzt, dann zock ich nicht mehr gegen sharks, weil die eh fast keine points haben lol

SoS hab mal gegen die ich und king top, war fast win,am ende lose, weil die gdi wir nod, king starb titans usw lol

sollen map cheat udn tech cheat haben hab ich gehört, naja die zä#hlen, aber ich und new ficken die noch, hmm mit ngu oder so lol jk

Ja genau wenn wir net gg die zocken holen die uns nie im Leben ein btw ich und newbel waren des Newbkillens einer gab auf weil er TL war der andere zockte bl 2v1 weiter lololo gab +2 wir jetzt

915 Pts

wir brauchen keine ladder. ich glaub aus unseren stats sieht man wer diesen monat das sagen hatte

looool das nennt man abgestimmtes team, der eine macht surr der andre spielt weiter lolololo gj @ diesen clan

Dec 0, 01 - RAP-1 ( 920 pts) Defeats UKDF ( 477 pts) in game# 63346144
dankeeee

heute noch ein game gegen top clan, mehr nicht, oder kommt drauf an wie gut ich drauf bin, obs heut weed gibt usw lol

Status
Not open for further replies.
Back