Online!!

Wieviele stunden seit ihr im durchschnitt, in der woche online (privat)

  • 0-5 stunden

    Votes: 1 10.0%
  • 6-15 stunden

    Votes: 1 10.0%
  • 16-30 stunden

    Votes: 4 40.0%
  • 31-50 stunden

    Votes: 3 30.0%
  • mehr als 50 stunden ( bin süchtig sorry ;) )

    Votes: 1 10.0%

  • Total voters
    10
  • Poll closed .
Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
Hi all sagt mal wieviele stunde ihr in der woche online seit

und seit ehrlich :)
 
ich bin 6 sunden online am wochentag und wochends 12 somit kann mann sagen das ich circa 50 stunden die woche online bin und das ohne flat omg naja ich bin halt süchtig:angel
 
ich hab 16-30 gevotet kann aber auch mehr sein hab noch nie zeit gestopt
 
naja ich denke mal ich bin ca 20-30

in der schulzeit bin ich von 1-4 stunden am tag online

und am wochenende

von ca 6-10 stunden

emin rekord war 15 stunden am tag, boar da fühlt man sich aber auch übel, das sage ich euch ;-)
 
unter dcer woche 4-5std online und am weekend so 12 std.jo bin ungefähr 50 std.online
 
bin eigendlich nurnoch am wochenende on aber auch nur um mp3 zu hören/ziehen
 
Ich hab für 16 - 30 Std gevotet. Ich denk mal das kommt ganz gut hin. In der Woche so 3 - 4 Std. Am Wochenende so lange bis die Augen zufallen. Das ist dann meistens so nach 6 Std.
Als Süchtig würde ich mixch aber trotdem bezeichen.
 
Pffff, das ist bei mir sehr unterschiedlich! Manchmal komme ich schon allein am WE (Freitag, Samstag, Sonntag) über 30h, manchmal bin ich in der ganzen Woche nur 20h drin. Naja, ich vote mal 31-50, das ist so der Durchschnitt...
 
bei mir sind es ca 50 stunden inner woche,6stunden jeden tag(von 18-24Uhr)und am wochenende 20stunden(sa+so):D :D :D
 
ich hab ma 6 - 15 gevotet, gestoppt hab ich auch noch nie
 
jo bei mir ist das ziemlich schwer zu sagen

wenn ich frühschicht habe
von 14 uhr bis 16 uhr und abends von 20 -23 uhr

bei spätschicht von 23 uhr bis 3-4uhr morgens

am we bin ich immer anders da meist mittags abends bin ich saufen wenn ich da da bin dann so ab 3 bis 4 uhr

kreuze einfach mal 16-30 h an
 
Original geschrieben von David85
ich hab ma 6 - 15 gevotet, gestoppt hab ich auch noch nie
6-15??????? Soviel bist du manchmal schon an einem Tag da, David...
 
es ist wie eine sucht,war gestern 15 stunden ON,wenn das so weiter geht muß ich mal zum Dr.Of:D
 
Hihi, wenn ich gesund bin und genug los ist im I-Net, komme ich schon auf 15 Stunden...
 
ja, irgendwie hast du recht frank, hatte abba kein bock großartik zu überlegen, es kommt auch mal vor das ich das schon an einem tach schaffe
 
Back
Top Bottom