Online zocken ?

Reaction score
0
Hallo leute ich bin neu im eurem forum :D

Ich habe ein prob, also wenn ich bei ZH ein neuen Account anlegen möchte und alles eingegeben habe kommt eine fehlermeldung : Üngültiges Passwort.

Hab ihr eine lösung ? :(

Thx

dann hast du mit dem namen und der ip schon nen gamespy account und musst das richtige passwort eingeben, oder machst halt nen neuen account mit nem anderen namen

ja townes ist schon vergeben...

mach halt irgendwas davor oder dahinter... ne zahl, n sonderzeichen... irgendwas

Ja ich habe schon alles versucht, und ich hatte schonmal ein account bei ZH aber ich möchte ja ein neuen account haben und ich habe ein anderen namen eingegeben und auch ein ganz anderes passwort :? :(

Kannst du doch machen.

Du gibst nen neuen Namen ein, n neues Passwort, k.A. vielleicht noch Email und machst Create Account, wo ist das Problem?

Jaaaa das ist das prob und wenn ich auf accound erstellen gehe steht da: Ungültiges passwort.

So ein mist :(

ya - das Passwort pro eMail-Adresse muss immer gleich bleiben :o - Nimm halt andere Mail-Addy ;)
Springmaus said:
ja townes ist schon vergeben...

mach halt irgendwas davor oder dahinter... ne zahl, n sonderzeichen... irgendwas
huh? Jeder nick steht pro eMail-Adresse einmal zur Verfügung btw :o

Nee klapt immernoch nicht :(

Es haben schon viele leute versucht das prob zu lösen

Also, man kann pro email unedlich viele (verschiedene) Nicks erstellen.
Also du hattest ein Nick, eine E-Mail, und ein Pass richtig?
Dann schreibst du einen neuen Nick rein und alles andere bleib (E-mail, Pass) und gehst auf "Account erstellen". Also bei mir hats funktioniert.

Nee ich weiß ja mein alten nick nicht mehr und das pass auch nicht :D
Ich zu lange her :?

nimm ne totale fantasy e-mail dann kannste glaub locker neue nicks machen ich hatte immer das prob das irgendwie wohl jemand meine e-mail s shcon hatte ^^ dann sagte er net e-mail gibts schon oder so dann sagt er passwort ist falsch :) weil er denkt du bist der typ mit der e-mail aber du hast ja ein anderes pw ^^

Back