Online-Problem

Joined
Nov 30, 2008
Messages
8
Points
0
Hey,


habe ein Problem und zwar habe ich vor ca. einen halben Jahr regelmäßig Yuris Rache Online gespielt. lief auch alles Problemlos bis dann irgendwann mal meinen PC aus anderen Gründen neu bespielen musste. Habe dann auch keine Zeit mehr gehabt Yuris Rache oder ähnliches zu spielen. So jetzt zu meinen eigentlichen Problem. Habe das Spiel die Tage mal wieder gefunden und natürlich sofort installiert:)
Wollte auch gleich mal Online zocken aber jedesmal wenn ich in der Lobby bin werde ich nach ein paar Sek. rausgeworfen. Unten in den Fenster steht das meine Serial gebannt wurde! Woran kann das liegen?!?!Bin ich vll. wegen Inaktivität gesperrt worden? Habe es auch schon mit anderen Nicks und Passwörtern versucht aber immer die gleiche Meldung.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?!;)


lg
murcks
 
puhh frag mal im xwis forum nach! is zu lange her das ich yr gezockt hab! vll hast du ja gepusht gehackt oder zu viel dc/led :-D
 
Anscheinend hat einer deine Serial benutzt und wurde darauf wegen irgendwas gebannt. Frag mal im XWIS Forum nach und sage, dass du die Serial seit einem halben Jahr nicht benutzt hast.
 
-

Also gecheatet oder irgendwas anderes hab nicht.. Wie gesagt damals lief das alles problemlos. Naja werde mal versuchen die anzuschreiben. Aber vielen dank schonmal für die Antworten;)


lg
murcks
 
ne hab ich auch nicht..Also im Forum bei XWIS steht das ich einfach mal alles neu installieren soll.. Das werde ich jetzt auch glatt machen;)


lg
murcks
 
So habe jetzt alles nochmal neuinstalliert und jetzt geht es auf einmal^^Dann werde ich mich doch gleich mal in die schlacht stürzen:P
 
Back
Top Bottom