- Reaction score
- 0
Traccceeee : Ich Entschuldige mich höflichst bei dir das ich dich beleidigt habe war sowieso nicht mein Tag tut mir leid wird auch nicht mehr vorkommen ! ABER WER ZUM TEUFEL SAGT ICH CHEATE DU WACHBIRN !!!
Jericho : du sagst ich bin newbie on Terra ja das stimmt und ?
Das du dir die frechheit erlaubst hier das reinzuschreiben als mein clanmate bei exc.sq bist sowieso für mich gestorben !
Und was geht es dich eigentlich an in welchen Clan ich zocke !
Silent: ich bin vielleicht noob auf Terra aber das liegt daran das ich nie Terra gezockt habe und ? du wirst nie erfahren ob ich hacken kann !
bre4kdown: Habe das gemacht wegen Dark , weil ich in seinem Clan war und er Traccce hasst !!! Ich weiss war blöd !
Tut mir leid das ich mich nicht immer gleich bei euch melde ich sitz nicht so wie ihr jede Sekunde vor dem Pc und schau was hier abgeht !
Ihr peilt das Leben nimma glaub ich einer sagt ich Cheate und alle machen mit !
Aber für euch nochmal zum mitschreiben ! ICH CHEATE NICHT !
Und werde es auch nicht mehr !
Gruss CoooYoTe !
Naja, live isses tiighter, deshalb mach ich nicht weiter
------------------------------------
biGuPweeD schrieb:
theme cooyte war oda is nur mit cheats gut hab letsens ffg mit ihm er macht immer gs rush und expandet nichmal keinstück und er is immer noch cheating newb und D/Ced jeden und sagt dann i hack u rofl^^
rooooooooooofl ich geb dir meine Tel ruf mich an wenn du 18 bist

Jericho : du sagst ich bin newbie on Terra ja das stimmt und ?
Das du dir die frechheit erlaubst hier das reinzuschreiben als mein clanmate bei exc.sq bist sowieso für mich gestorben !
Und was geht es dich eigentlich an in welchen Clan ich zocke !
Silent: ich bin vielleicht noob auf Terra aber das liegt daran das ich nie Terra gezockt habe und ? du wirst nie erfahren ob ich hacken kann !
bre4kdown: Habe das gemacht wegen Dark , weil ich in seinem Clan war und er Traccce hasst !!! Ich weiss war blöd !
Tut mir leid das ich mich nicht immer gleich bei euch melde ich sitz nicht so wie ihr jede Sekunde vor dem Pc und schau was hier abgeht !
Ihr peilt das Leben nimma glaub ich einer sagt ich Cheate und alle machen mit !
Aber für euch nochmal zum mitschreiben ! ICH CHEATE NICHT !
Und werde es auch nicht mehr !
Gruss CoooYoTe !
Naja, live isses tiighter, deshalb mach ich nicht weiter

biGuPweeD schrieb:
theme cooyte war oda is nur mit cheats gut hab letsens ffg mit ihm er macht immer gs rush und expandet nichmal keinstück und er is immer noch cheating newb und D/Ced jeden und sagt dann i hack u rofl^^
rooooooooooofl ich geb dir meine Tel ruf mich an wenn du 18 bist