Jawoll, so will ich das sehen und mich freut diese neue positive Aktivität und Einstellung für KW Auseinandersetzungen. Dass es ausgerechnet clanwars ist, obwohl man sich doch da verabschiedet hatte von einer CNC 3 Liga, freut mich umso mehr. Clanwars kann vielleicht KW retten, grad wo doch die ESL und TGL nichts machen will. Das erhöht die Moral und endlich sieht man in Mechapedes nicht mehr die ultimative Waffe. Na es geht doch will ich mal sagen und weiter so, ihr werdet noch viel mehr Möglichkeiten finden. Ihr werdet dann auch erkenne, dass KW nicht unbalanced ist. Und nun hört auf zu maulen und passt euch an.
Zum Replay : Sehr gutes replay, war sehr spannend gewesen, obwohl doch einiges vermisst wurden.
Negatives zu Lester :
- Kein Railgunupgrade des GDI's, kaum Zonetrooper ,keine Juggernauts, keine Mammuts mit Railgunupgrade ( grad die sind stark gg Mechapedes )
Positives zu Lester :
- Herrvoragende Orcamikro, sehr guter Basecrawl, hervorragende Verteidigung gegen Mitte des Replays mittels Emitter, MARV Einsatz ( versuch mal mit dem MARV Eineheiten zu überfahren, anstatt sie zu befeuern, wenn sie auf das MARV zukommen ( in diesem Replay beim Tribod gemeint ), Schockwellenartillerieeinsatz hervorragend durchgeführt, gute BO
Negatives zu nyuu :
- zu sehr auf Mechwalker verlassen ( richtig war es auf jeden Fall gewesen Abwehrmassnahmen gegen Orcas zu treffen, indem du die Plasmageschossvorrichtung des Mechwalkers gewählt hast ) und schlechter Einsatz dieser Einheiten, kein Schild für Tier 1 Units, keine Schocktrooper, zu spät Wachstumsbeschleuniger gebaut ( grad sie sind doch einer der grössten Vorteile von den Reapern ), die Tribods nicht aufgeladen am Erz ( wieder eine besondere Stärke der Reaper nicht genutzt ), nicht von Anfang an auf Einheitenmix gesetzt ( du baust immer nur eine Gruppe von Einheiten und greifst damit an, so nur Sucher zu Beginn, aber ohne Desintegratoren, dann später nur Desintegratoren, aber ohne Panzer, dann nur Tribods, aber keine Walker dabei oder Schocktrooper usw )
Positives zu nyuu :
- sehr agressiver Angriffsdruck ( so soll es sein ), schnelles Techen um Mechwalker bauen zu können, gute BO
Note geb ich dem replay mal ne 8/10, weil doch nicht alle Fähigkeiten der Armeen eingesetzt wurden. Aber dieses Replay zeigt Hoffnungen in Richtung Abwehr von Mechwalkerspamm.