Oh Shit

Hm, die machen das ganz falsch, die müssen die Bettlaken verschwinden lassen und die Leiche eingraben. Die haben aber sowas von keine Ahnung von Leichen verschwinden lassen. Nicht dass ich wüsste wie das geht aber...

Aber man kanns auch übertreiben mitn verarschen^^

Wie er ihm immer welche reinhaut

"I wanna help you" *batsch* "I wanna help you" *batsch*

herrlich :D

krasser geht's nicht... heiligs Blechle

zum Thema Leichen verschwinden lassen: in 6 Teile schnippeln, rasieren, Zähne ausschlagen und jemanden mit ner Schweinefarm suchen ;) "Zitat BrickTop ( Snatch)

zum Thema Leichen verschwinden lassen: in 6 Teile schnippeln, rasieren, Zähne ausschlagen und jemanden mit ner Schweinefarm suchen ;) "Zitat BrickTop ( Snatch)

Geht einfacher. In die Tiefkühltruhe bis der/diejenige Steifgefroren ist
und dann irgendwo wo viel Wasser ist, durch den Häxler hauen.

Den Häxler dann am besten in nen grossen Lagerfeuer komplett abflammen. Fertig :D

Öhm das war schon krass, aber im Moment find ich euch krasser von wegen how to wie lass ich ne Leiche verschwinden Oo

wäre das echt, hätten die Polizisten jetzt ein Problem und da man von den Vorfall nichts gehört hat, kann man von einem nett gemachten Fake reden.

Das war auch nur eine "Geburtstagsüberraschung". :ugly
Ich weiß nich, was du gesehen hast^^

omfg das ist heftig, ne lebende nackte tussi aus ner torte hätts doch auch getan oder?

krasser geht's nicht... heiligs Blechle

hm bin csi, ncis und undund und gugger... also das ganze mitm ganzkörperkondom machen, im haus von leuten die du auch loswerden willst aber nicht kennst. die fingerkuppen, zähne, augen, haare und evtl. implantate (künstl. hüftgelenk?) eintüten in ethanol o.ä. und das ganze beschweren und in einem entlegenen waldtümpel versenken, dorthin zufuß, für den rückweg andere schuhe und andere wege nutzen... mh ja das dürfte hinhauen, zumindest hast du damit genügend zeit dich unaufällig vom acker zu machen, ein land das nicht ausliefert.
denn eines tages aportiert der hund eines spaziergängers ein künstliches hüftgelenk...
:ugly :ugly :ugly

also ich hab auch gute pläne für geldtransporterüberfälle... bei interesse :evul :ugly

geldtransporterüberfälle werden überbewertet... überfallen mit weg abschneiden, natürlich ned grad in der innenstadt, harte waffen -> fahrer verjagen, mit beiden autos flüchten, anschließend kohle (1-5 millionen) gut verstecken - sich schnappen lassen... paar lächerliche jährchen allerhöchstens 6 im knast absitzen und anschließend wegen guter führung frei kommen - noch wissen wo die kohle versteckt ist und sich ne frau suchen, die hat dann auf einmal aus heiterem himmel das konto dick gefüllt und du als armer sozi bist insgeheim chef - musst nur die frau schön klein beihalten damit sie ned auf die dumme idee kommt dich abzuservieren... dann haste 5-6 bars in frankreich, paar bordelle, paar kneipen und alles über den namen deiner frau, die offiziell alles, inoffiziell garnix hat...

du machst dir nen schönes leben hast zwar 6 lächerliche jahre gehuckt aber who cares?! andere machen 10 jahre lang ne ausbildung um am ende ihres jämmerlichen daseins ein konto mit 30.000 gefüllt zu haben ;D

ps: wer jetzt "unrealistisch" ruft - datt is passiert und ich kenn die exfrau von dem (ausgerechnet ein österreicher^^) kerl, der gewusst hat wie man kohle versteckt und sich ne hörige frau sucht^^ nur kA mehr ob er 6 oder weniger gesessen hat... is schon fast 15 jahre her... der mann hat jetzt in südfrankreich ne dolle existenz als sozialhilfeempfänger ;D

Back