Tja das wirste schon sehen...ich geb dir jetzt mal ne klare antwort...in mehr oder weniger 3 Tagen werden hier neue Regeln eingeführt...Stefros' Spaming Death ist nur der Anfang, also gewöhn dich besser grad dran...
Denke du musst GANZ SCHNELL deine Einstellung ändern oder du kriegst ein paar Verwarnungen, so wie das jetzt eine geben würde, bis du schlussendlich vom Board fliegst...
Ja es werden härtere Regeln eingesetzt, aus ende !
ja nur sky is kein ösi! naja solche vollhirsche muss man verkraften sind meistens die die imemrn ur mit mädels herumgehangen sind während die anderen fussball spielten.
shht ich häng auch lieber mit mädels herum, als wie fussball zu playen, nur ich ziehe es vor fussball zu schauen, als wie mit mädels herumzuhängen hihi, naja es ist schon etwas kompliziert, hier den durchblick zu haben was das 1 statement betrifft
was dass anbelangt: unbeteiligte können dass am besten entscheiden, faire meinung...., bzw wieso ist dann nun ein schweizer mod vom wmforum? genau wegen der fairen meinung
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.