Oh man!!

Tja das wirste schon sehen...ich geb dir jetzt mal ne klare antwort...in mehr oder weniger 3 Tagen werden hier neue Regeln eingeführt...Stefros' Spaming Death ist nur der Anfang, also gewöhn dich besser grad dran...

Denke du musst GANZ SCHNELL deine Einstellung ändern oder du kriegst ein paar Verwarnungen, so wie das jetzt eine geben würde, bis du schlussendlich vom Board fliegst...

Ja es werden härtere Regeln eingesetzt, aus ende !

man games solche aussagen gehn mri am arsch ! auch wnens nur joke waren !

wneigstens hat ösireich red bull erfunden!

Last edited:
die art von umuor kann ich nur schwer verstehn, auf was war das bezogen aufs wm forum oder allgemein?

na wenn er es ins wm forum reintut dann meint er wohl sky

ja nur sky is kein ösi! naja solche vollhirsche muss man verkraften sind meistens die die imemrn ur mit mädels herumgehangen sind während die anderen fussball spielten.

shht ich häng auch lieber mit mädels herum, als wie fussball zu playen, nur ich ziehe es vor fussball zu schauen, als wie mit mädels herumzuhängen hihi, naja es ist schon etwas kompliziert, hier den durchblick zu haben was das 1 statement betrifft

hush , mädels ownen ownt .
Nein er meinte wie kann kili (als ösi) wo österreich net bei der wm debbei ist das wm forum moderieren kapiert?

was dass anbelangt: unbeteiligte können dass am besten entscheiden, faire meinung...., bzw wieso ist dann nun ein schweizer mod vom wmforum? genau wegen der fairen meinung

Back